Endgegner in Videospielen - eure Lieblinge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
7.631
83
103
Kiel
das blöde endmonster bei half life - opposing force: auge mit dem laser ausschießen, über den abgrund zu dem anderen laser springen, das andere auge ausschießen, runter springen und schnell 2-3 salven in den geöffneten bauch jagen, dabei die kleineren monster abwehren die einem an die eier wollen. dann das ganze von vorne *schüttel* na ja, mein "lieblings"gegner isses nicht
 
L

Lord Soth

Guest
Golden Sun 1: Venus-Leuchtturm. Saturos und Menardi in Drache *würg*

Die Obermotze in GS 1+2 fand ich gar nich so schlimm.... eher spannend. hat Laune gemacht, selbst bei einer Niederlage. Muß ich dringend mal wieder zocken die beiden Teile!:cool::)