Endgegner in Videospielen - eure Lieblinge?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Hell's Ambassador, 25. März 2009.

  1. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    jap, is von den zwar der "schwerste" aber is auch innerhalb von ner halben Minute besiegt :D
     
  2. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Den fand ich unglaublich einfach, eigentlich das ganze Spiel;)

    Der Demilich in der wachenden Festung in BG2 ToB war unglaublich fies, dagegen waren Kangax und Demogorgon ein Kinderspiel.
     
  3. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel war einfach und wenn man wusste wie der Oberboss zu meucheln ist, war das auch leicht nur sehr sehr nervig.:rolleyes:
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    "Nur" :D Hab ich nie geschafft... also den Löwen hab ich immer platt gemacht, aber an allen anderen bin ich nur schnell vorbeigelaufen :D
     
  5. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    An den kann ich mich irgendwie garnich mehr erinnern :confused:
     
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    War glaube ich auf dem 3 oder 4 Level, bin auch nicht mehr sicher, ich weiss nur das mir der von allen Monstern im Spiel am meisten auf den Sack ging. Ich weiss aber noch, das der den Sternendolch hatte
     
  7. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir früher an tatanga die zähne ausgebissen, dem endgegner aus super mario land :o:o:o:D
     
  8. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lieblingsgegner ist "Bluescreen" bei bei der Informatikkatastrophensimulation Windows. (diverse teile 98,xp...) ;);)
     
  9. Apu Nahasapeemapetilon

    Apu Nahasapeemapetilon Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall OVERLORD!!!
    jeder einzelne außer der allerletzte...
    immer schon den gnadenstoß verpassen:D:D
     
  10. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieblingsendgegner sind Mephisto,Diablo und Baal von Diablo2.
    War eh ein geniales Spiel was ich auch heut immer noch zocke...:cool:
     
  11. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    63
    das blöde endmonster bei half life - opposing force: auge mit dem laser ausschießen, über den abgrund zu dem anderen laser springen, das andere auge ausschießen, runter springen und schnell 2-3 salven in den geöffneten bauch jagen, dabei die kleineren monster abwehren die einem an die eier wollen. dann das ganze von vorne *schüttel* na ja, mein "lieblings"gegner isses nicht
     
  12. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
  13. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
  14. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ekelhaft: die optionalen von FF-X.
    Und damit mein ich auch die Black Bestia. Grad das Magus-Trio... *kotz*

    Golden Sun 1: Venus-Leuchtturm. Saturos und Menardi in Drache *würg*
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Die Obermotze in GS 1+2 fand ich gar nich so schlimm.... eher spannend. hat Laune gemacht, selbst bei einer Niederlage. Muß ich dringend mal wieder zocken die beiden Teile!:cool::)
     

Diese Seite empfehlen