Endgegner in Videospielen - eure Lieblinge?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Hell's Ambassador, 25. März 2009.

  1. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unbedingt hart, aber sehr geiler Kampf. :)
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, die sind alle vor allem optisch richtig geil aufgezogen. :)
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Da fand ich ja bei Teil XII vor allem diese riesigen Drachen total cool. Die Kämpfe dauern natürlich auch abartig lang, aber man kann ja zur Not noch zwischendurch speichern.

    Nur die komische Kugel bei Teil IX fand ich, zumindest optisch, etwas seltsam :D
     
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja, die waren klasse. Für mich werden Bosskämpfe gerade dann erst richtig geil, wenn's lange dauert. Da hab ich dann auch Sitzfleisch. :D

    Teil IX hab ich noch nicht wirklich viel gezockt muss ich zu meiner Schande gestehen, die Kugel kenn ich wohl nicht.
     
  5. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert mich daran, wie lang ich an dem scheiß Fisch saß, als ichd as erste mal Lufia 2 gespielt habe... :D
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ohja, das wat die sich mitm neusten Teil erlaubt haben ist ne frechheit! Was interessiert mich bei einem Banjo Spiel an irgendwelchen Autos herumzuschrauben! Habs bei einem Kollegen angezockt. Nach fast 3 Jahren, die ich auf das Spiel gewartet hab und dann sowas. Ich war sowas von entäuscht! Der Tod der Serie, aber bleiben ja immernoch die genialen beiden Teile für den genialen N64!:cool:
     
  7. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Echt, ich hab auch drauf gewartet, seit Grunty nach dem Kampf gegen Hag 1 meinte, man solle erstmal Banjo-Threeie abwarten... :rolleyes:
     
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    jop und dann wird man sooooo dermaßen entäuscht!:rolleyes::(
     
  9. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Generell, Rare waren(!) mal echt groß.
    Wenn ich da nur mal an Stop'n'Swop denke...
     
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    jo, Rare waren echt ma gut. Allein wenn ich an die ganzen Donkey Kong Teile denke muss ich mitm sabbern anfangen!:D
     
  11. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    N Freund von mir hat DKC2 mal auf der Straße gefunden. Hat ihm nicht gefallen, also hat ers mir geschenkt. :D:cool:
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D ich lach mich schlapp, wie geil :D So ein Glück muss man ma haben!

    Ich würd ma wieder gerne den DK Teil fürn N64 zocken. Hat mir damals echt viel spaß gemacht
     
  13. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Den wollt ich mir auch nich zulegen. Genau wie Conkers Bad Fur Day. :D
     
  14. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ohja! Das Spiel wollte ich schon immer ma zocken. Leider hat vorher der N64 den geist aufgegeben. Finde allein die Spielidee geil. Besoffenes Eichhörnchen spielt sich durch eine SEHR kranke Welt:D
     
  15. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir n paar Videos angeguckt...
    Wie ein Endgegner, dem man mit einem Dino in die Eier und in den Arsch beißen muss. :rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen