Endgegner in Videospielen - eure Lieblinge?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Da fand ich ja bei Teil XII vor allem diese riesigen Drachen total cool. Die Kämpfe dauern natürlich auch abartig lang, aber man kann ja zur Not noch zwischendurch speichern.

Nur die komische Kugel bei Teil IX fand ich, zumindest optisch, etwas seltsam :D
Oh ja, die waren klasse. Für mich werden Bosskämpfe gerade dann erst richtig geil, wenn's lange dauert. Da hab ich dann auch Sitzfleisch. :D

Teil IX hab ich noch nicht wirklich viel gezockt muss ich zu meiner Schande gestehen, die Kugel kenn ich wohl nicht.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich wollt mir Banjo-Kazooie bald wieder vornehmen. Banjo Tooie muss ich nachkaufen, hat meine Schwester vershclampt. :rolleyes:
Ich finds aber echt traurig, was Rare mit Nuts'n'Bolts verbrochen haben. Mumbo sieht aus wie ne Tunte, Humba wie eine Klischeesüdstaatlerin und Jolly wie ein Pimp... wenigstens sieht der Spiral Mountain echt geil aus.
Echt traurig... wärs n richtiges Banjo Spiel geworden, hätte ich mir extra dafür eine XBox geholt.

Oh, und Lord Woo Woo Fak! Der Endgegner aus Jolly Rogers Lagune. Ich habe ihn gehasst.. und ihn nur als U-Boot geschafft.

Ohja, das wat die sich mitm neusten Teil erlaubt haben ist ne frechheit! Was interessiert mich bei einem Banjo Spiel an irgendwelchen Autos herumzuschrauben! Habs bei einem Kollegen angezockt. Nach fast 3 Jahren, die ich auf das Spiel gewartet hab und dann sowas. Ich war sowas von entäuscht! Der Tod der Serie, aber bleiben ja immernoch die genialen beiden Teile für den genialen N64!:cool:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Ohja, das wat die sich mitm neusten Teil erlaubt haben ist ne frechheit! Was interessiert mich bei einem Banjo Spiel an irgendwelchen Autos herumzuschrauben! Habs bei einem Kollegen angezockt. Nach fast 3 Jahren, die ich auf das Spiel gewartet hab und dann sowas. Ich war sowas von entäuscht! Der Tod der Serie, aber bleiben ja immernoch die genialen beiden Teile für den genialen N64!:cool:

Echt, ich hab auch drauf gewartet, seit Grunty nach dem Kampf gegen Hag 1 meinte, man solle erstmal Banjo-Threeie abwarten... :rolleyes: