Das seh ich auch
Kann mich trotzdem nicht erinnern
War der so hart ? Musste man das verdrängen ?
Nicht unbedingt hart, aber sehr geiler Kampf.
Das seh ich auch
Kann mich trotzdem nicht erinnern
War der so hart ? Musste man das verdrängen ?
Also auf die schnelle fallen mir jedenfalls erstmal die ganzen Spezialgegner bei Final Fantasy ein...also nicht die Endgegner, sondern die Sondergegner, die zumindest noch ne ordentliche Herausforderung sind.
Stimmt, die sind alle vor allem optisch richtig geil aufgezogen.
Oh ja, die waren klasse. Für mich werden Bosskämpfe gerade dann erst richtig geil, wenn's lange dauert. Da hab ich dann auch Sitzfleisch.Da fand ich ja bei Teil XII vor allem diese riesigen Drachen total cool. Die Kämpfe dauern natürlich auch abartig lang, aber man kann ja zur Not noch zwischendurch speichern.
Nur die komische Kugel bei Teil IX fand ich, zumindest optisch, etwas seltsam
Oh ja, die waren klasse. Für mich werden Bosskämpfe gerade dann erst richtig geil, wenn's lange dauert. Da hab ich dann auch Sitzfleisch.
Ich wollt mir Banjo-Kazooie bald wieder vornehmen. Banjo Tooie muss ich nachkaufen, hat meine Schwester vershclampt.
Ich finds aber echt traurig, was Rare mit Nuts'n'Bolts verbrochen haben. Mumbo sieht aus wie ne Tunte, Humba wie eine Klischeesüdstaatlerin und Jolly wie ein Pimp... wenigstens sieht der Spiral Mountain echt geil aus.
Echt traurig... wärs n richtiges Banjo Spiel geworden, hätte ich mir extra dafür eine XBox geholt.
Oh, und Lord Woo Woo Fak! Der Endgegner aus Jolly Rogers Lagune. Ich habe ihn gehasst.. und ihn nur als U-Boot geschafft.
Ohja, das wat die sich mitm neusten Teil erlaubt haben ist ne frechheit! Was interessiert mich bei einem Banjo Spiel an irgendwelchen Autos herumzuschrauben! Habs bei einem Kollegen angezockt. Nach fast 3 Jahren, die ich auf das Spiel gewartet hab und dann sowas. Ich war sowas von entäuscht! Der Tod der Serie, aber bleiben ja immernoch die genialen beiden Teile für den genialen N64!
Echt, ich hab auch drauf gewartet, seit Grunty nach dem Kampf gegen Hag 1 meinte, man solle erstmal Banjo-Threeie abwarten...
jop und dann wird man sooooo dermaßen entäuscht!
Generell, Rare waren(!) mal echt groß.
Wenn ich da nur mal an Stop'n'Swop denke...
jo, Rare waren echt ma gut. Allein wenn ich an die ganzen Donkey Kong Teile denke muss ich mitm sabbern anfangen!
N Freund von mir hat DKC2 mal auf der Straße gefunden. Hat ihm nicht gefallen, also hat ers mir geschenkt.
ich lach mich schlapp, wie geil So ein Glück muss man ma haben!
Ich würd ma wieder gerne den DK Teil fürn N64 zocken. Hat mir damals echt viel spaß gemacht
Den wollt ich mir auch nich zulegen. Genau wie Conkers Bad Fur Day.
Ohja! Das Spiel wollte ich schon immer ma zocken. Leider hat vorher der N64 den geist aufgegeben. Finde allein die Spielidee geil. Besoffenes Eichhörnchen spielt sich durch eine SEHR kranke Welt