Endgegner in Videospielen - eure Lieblinge?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Solar_striker_screenshot.PNG

Das kleine Pixel-Vieh da oben ist der erste Levelboss aus "Solarstriker" für den Gameboy. Für den achtjährigen klein-grinsekatze der allerfieseste Arschlochboss der Welt. :D
Sicherlich nicht der spektakulärste, aber zumindest einer von den Bossen an die ich mich am lebhaftesten erinnere. Meine Fresse bin ich da krepiert. Hab damals meinen Gameboy aus Frust quer durch den Raum geflackert.

Den hasse ich heute noch!:mad:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Kleine Bärenmädchen entführen - von mir aus!
Maulwürfe töten, Jinjodörfer zerstören und aus dem Jinjokönig einen willenlosen Zombie machen - drauf geschissen.
Aber in so einem Spiel mitzumachen...! :mad:

Ohjjjaaaaaaa! Am Anfang hab ich ja noch gedacht, dass es ganz cool wird, weil Banjo fett und Grunti so halbtot und denn soll man ein Rennen gegen sie gewinnen und denn fängt der ganze Scheiß mit dem Autobauen an. Und dann sind die Fahreigenschaften sooo schlecht!
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Ohjjjaaaaaaa! Am Anfang hab ich ja noch gedacht, dass es ganz cool wird, weil Banjo fett und Grunti so halbtot und denn soll man ein Rennen gegen sie gewinnen und denn fängt der ganze Scheiß mit dem Autobauen an. Und dann sind die Fahreigenschaften sooo schlecht!

Ich wills gar nicht mal anspielen. Die Videos reichen mir schon... kann sein, dass es als eigenständiges Spiel gut wäre, aber nicht als Teil einer so genialen Jump'n'Run Serie.