WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.341
- 8.223
- 128
Viele von den Alten werden sich aber wohl nicht mehr erinnern können.Aha! War doch gut, daß ich den nochmal ausgebuddelt hab!
Viele von den Alten werden sich aber wohl nicht mehr erinnern können.Aha! War doch gut, daß ich den nochmal ausgebuddelt hab!
Na doch, ich hab ja zugegebenermaßen auch schon Erinnerungslücken, aber sowas vergisst man doch nicht.Viele von den Alten werden sich aber wohl nicht mehr erinnern können.
Warte noch mal ein paar Jahre ab!Na doch, ich hab ja zugegebenermaßen auch schon Erinnerungslücken, aber sowas vergisst man doch nicht.
Isch duu dir die Brüüuchel naus! Die Gefahr besteht ja nicht, mein Video dient ja zur Not auch als Erinnerungshilfe.Warte noch mal ein paar Jahre ab!
Ich hab dich unterschätzt!Isch duu dir die Brüüuchel naus! Die Gefahr besteht ja nicht, mein Video dient ja zur Not auch als Erinnerungshilfe.
Du hast den Metal zerstörtNirvana haben gegenüber im Keller gespielt. Da war ich nen halbes Jahr alt. Danach war klar, ich mag Gitarrenmusik.
Wer jetzt? Nirvana oder das schwarze Album von Metallica?Du hast den Metal zerstört
Der 6-Monate alte Nare, der hat den Grunge-Hype losgetreten!Wer jetzt? Nirvana oder das schwarze Album von Metallica?
Dafür sollen ihm die Haare ausfallen und er ewig mit kahler Rüber gestraft sein!Der 6-Monate alte Nare, der hat den Grunge-Hype losgetreten!
So schauts aus, so ein böser Bube von kleinaufDafür sollen ihm die Haare ausfallen und er ewig mit kahler Rüber gestraft sein!
Wer jetzt? Nirvana oder das schwarze Album von Metallica?
Du hast den Metal zerstört