einsamkeitsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Arbeiten um 2:30 sucks aber tierisch.
Ja, und im Prinzip würde ich mindestens bis 5 oder 6 brauchen - wenn ich SCHNELL bin und zwischendrin keine Unstimmigkeiten auftreten.
Die Arbeit muss leider bis nächste Woche fertig sein.
Naja, kann evtl morgen früh in der Uni noch 2 Stunden ranhängen. Jetzt schlaf ich erst mal 3 Stunden und mach dann noch ein bisschen was.
So ne Scheiße, hätt ich nur mal doch schon Donnerstag mit dem Part angefangen wie's eigentlich geplant war.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja, und im Prinzip würde ich mindestens bis 5 oder 6 brauchen - wenn ich SCHNELL bin und zwischendrin keine Unstimmigkeiten auftreten.
Die Arbeit muss leider bis nächste Woche fertig sein.
Naja, kann evtl morgen früh in der Uni noch 2 Stunden ranhängen. Jetzt schlaf ich erst mal 3 Stunden und mach dann noch ein bisschen was.
So ne Scheiße, hätt ich nur mal doch schon Donnerstag mit dem Part angefangen wie's eigentlich geplant war.

:eek:
Kind, ab ins Bett.

*Kate auszieht, ins Bett wirft und zudeckt*

*Sich seiner Rolle als Gentleman bewusst wird*

*Schnell noch mal von vorne beginnt*

*Kate hinter Paravent stellt, Nachthemd rüberreicht, während des Umziehens woanders hin guckt und ein paar Psalme trällert, danach Kate ins Bett wirft und zudeckt*

So, und jetzt wird geschlaft!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
*nebenherzähneputz*
und es entstand vor ner Stunde NOCH ein "Gedicht", hm, wenn man die Zeilenumbrüche rausnimmt wärs ganz normale "Prosa"...aber dieses ist weniger über Einsamkeit und ohnehin nicht zur Veröffentlichung geeignet.

Vielleicht fang ich ja jetzt wieder richtig an zu schreiben, ich fänds toll.

monochrom schrieb:
Kind, ab ins Bett.

*Kate hinter Paravent stellt, Nachthemd rüberreicht, während des Umziehens woanders hin guckt und ein paar Psalme trällert, danach Kate ins Bett wirft und zudeckt*

Oh, der Monolodeli Chromedidelödeli :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
monochrom schrieb:
Kind, ab ins Bett.

Hmm...geschlaft...wie gut dass du das nicht auf die fränkische Art meinst *denk*

bin ja schon weg! ;)
bin zwar inzwischen wieder hellwach, aber muss wenigstens ein bisschen schlafen. Wird schon gehen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
*push*

:rolleyes::D

nee also klar is das albern und Zweizeiler sind doof, aber mir gefiel das so gut.. :D

Ach so, das was ich gestern geschrieben hab - ist nicht so toll, und ich hab schon viele gepostet heute, aber ich denke es passt in den Thread, und letztlich wars ja der Grund warum ich heute hier gepostet hab:

Vergessen

...die Leere macht mir Angst,
die Stille, die Einsamkeit,
das ewige Warten dass jemand kommt -
aber es kommt keiner.
Nur die Versicherungsvertreter zweimal im Jahr.
Ich sitze hier und warte.
Mir ist kalt.
Ich hoffe dass das Telefon klingelt
aber - nichts.
Ich werde ganz klein, mir wird immer kälter.
Das Kühlfach taut leise ab.
Die Bettdecke wärmt nicht,
Schlaf finde ich kaum hier.
Das sind bittere Tränen:
man hat mich vergessen...
Die Züge rauschen pfeifend vorbei in der Ferne
und ich roll' mich ein,
zieh die Decke übern Kopf
und warte aufs Morgengrauen.

18.10.2004, 1:45-1:55

Es hat sich nicht viel geändert. Noch immer ist dies ein völlig anonymes Wohnheim, wo keiner den Nachbarn kennt... Kürzlich stand eine Mutter des Mädchens, was schräg gegenüber wohnt(e?), bei mir vor der Tür und fragte, wann ich von der zuletzt was gehört hätte. Sie war einfach verschwunden...ohne sich abzumelden. Und keiner von uns beiden direkten Nachbarinnen konnte sagen, wann er sie zuletzt gesehen hatte. Was die Mutter erzählte und ich vom Gespräch der Familie/Freunde unten vorm Haus (Fenster war offen) mitbekam, klang gar nicht gut. Ich weiß bis heute nicht was draus geworden ist und wer jetzt schräg gegenüber wohnt.

Heute ist mal was Neues passiert: Meine neue Nachbarin (nicht schräg gegenüber, sondern direkt nebenan) hat angeklopft und sich vorgestellt. Völlig untypisch hier. Ich wohne seit 2003 hier, hatte mindestens 5 verschiedene Nachbarn in den zwei Zimmern neben mir, und keiner hat sich bei mir vorgestellt. Ich mich aber auch bei keinem.
Die Neue heißt M. und schien nett zu sein.
Trotzdem... Irgendwie ist dieses Wohnheim, als säßen wir hier alle in Einzelhaft.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.228
12.856
168
Metalfranken
Da liebe ich mir das hier!

Jeder hat n kleines Zimmer (10m²) und hat da seine Ruhe. Zum kochen muss man raus in die Küche und is so "gezwungen" die anderen kennen zu lernen. Und dann noch jede Woche die Möglichkeit in die Kellerbar zu gehen........im Großen und Ganzen isses recht schön hier.

Manchmal gibts auch spontane Besäufnisse.........:D