einsamkeitsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
@Kate
naja, da hätte das Alleinsein wieder nen Vorteil. Gib mir auf dieser Insel irgend ne Aufgabe, nen Supermarkt und ne Internetverbindung und mir gehts recht gut.

Für wen den den Supermarkt?;)Für die Antichristen allerdings,wäre ne Tankstelle mit 5l-Kanistern sicher ne Goldgrube.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@Kate
naja, da hätte das Alleinsein wieder nen Vorteil. Gib mir auf dieser Insel irgend ne Aufgabe, nen Supermarkt und ne Internetverbindung und mir gehts recht gut.

Für wen den den Supermarkt?;)Für die Antichristen allerdings,wäre ne Tankstelle mit 5l-Kanistern sicher ne Goldgrube.:D

Na für mich, den Supermarkt. :D Zum Einkaufen halt.
Jaaaa, Tankstelle. :D Hätte ich fast vergessen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.226
12.856
168
Metalfranken
Is ja auch wichtig zur "Selbsterhaltung". So wie ich dich einschätze kriegst du da den Bogen hin zwischen "dir selbst" und "der Außenwelt".

na wenn du das sagst wirds schon stimmen, du bist ja schließlich die Psychologin ;)

Hab eh grad andere Sorgen von wegen Diplomarbeit und so........egal, es is spät ich geh jetzt pennen, hab morgen (na inzwischen schon heute) noch einiges zu tun.

Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
na wenn du das sagst wirds schon stimmen, du bist ja schließlich die Psychologin ;)

Hab eh grad andere Sorgen von wegen Diplomarbeit und so........egal, es is spät ich geh jetzt pennen, hab morgen (na inzwischen schon heute) noch einiges zu tun.

Nacht.

Diplomarbeit is ja auch "Außenwelt". ;)
Aber was du momentan erzählst klingt nicht so scheiße...wird schon!
Aber das sag ich ausm Gefühl raus, nicht aus Fachwissen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Gebissreinigungstabletten :D Funktioniert wirklich.
Hm. Fragt sich nur was kommt billiger...Gebissreinigungstabletten oder Thorins Tipp. :D
keinesfalls backpulver.....:rolleyes:
cola kann helfen
oder zitrone
oder essig
einfach mal über nacht einwirken lassen
siehe auch: hier

Essig hab ich schon durch...........mehrmals :rolleyes:
Auf Backpulver kam ich weil das doch auch bei irgendwelchen großmütterlichen Mittelchen gern verwendet wird...nur wofür weiß ich nicht mehr...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ein Schluck Salzsäure geht auch gut.Hat man aber nicht griffbereit und müffelt auch etwas.Aber der Lokus is blank.Keine Angst,ätzt nix kaputt.