TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Gutes Maedchen. *aufkaetesSchulterspringtundrumlauf*Kate McGee schrieb:Definitiv nicht blau
Und wenns albern ist - mir gefällt das ganz besonders gut
Gutes Maedchen. *aufkaetesSchulterspringtundrumlauf*Kate McGee schrieb:Definitiv nicht blau
Und wenns albern ist - mir gefällt das ganz besonders gut
TALKHEAVY schrieb:Gutes Maedchen. *aufkaetesSchulterspringtundrumlauf*
Kate McGee schrieb:
nee also klar is das albern und Zweizeiler sind doof, aber mir gefiel das so gut..
Ach so, das was ich gestern geschrieben hab - ist nicht so toll, und ich hab schon viele gepostet heute, aber ich denke es passt in den Thread, und letztlich wars ja der Grund warum ich heute hier gepostet hab:
Vergessen
...die Leere macht mir Angst,
die Stille, die Einsamkeit,
das ewige Warten dass jemand kommt -
aber es kommt keiner.
Nur die Versicherungsvertreter zweimal im Jahr.
Ich sitze hier und warte.
Mir ist kalt.
Ich hoffe dass das Telefon klingelt
aber - nichts.
Ich werde ganz klein, mir wird immer kälter.
Das Kühlfach taut leise ab.
Die Bettdecke wärmt nicht,
Schlaf finde ich kaum hier.
Das sind bittere Tränen:
man hat mich vergessen...
Die Züge rauschen pfeifend vorbei in der Ferne
und ich roll' mich ein,
zieh die Decke übern Kopf
und warte aufs Morgengrauen.
18.10.2004, 1:45-1:55
Manchmal schaffst du das auch so, und ohne Grog.TALKHEAVY schrieb:Tipp vom Psychologen: Grogsaufen! Nach dem Grog Kerl aufreissendurchpoppenrausschmeissen.
ich will nur waermen!
Nachm Grogg sind alle nett! Ohne bnur manche! Ergo: Riesenauswahl nach Grogggenuss!Kate McGee schrieb:Manchmal schaffst du das auch so, und ohne Grog.
TALKHEAVY schrieb:*schleck* noch 5-10 Grad weniger, dann gibts den wieder regelmaessig!
Der ist eh schoen, ich guck dabei immer in den Spiegel und erfreu mich an mir! ;phoney schrieb:jo bestes aufwärm und schlafmittel ...und wie gesagt, macht sogar schön, sogar manchmal den gegenüber....
TALKHEAVY schrieb:Der ist eh schoen, ich guck dabei immer in den Spiegel und erfreu mich an mir! ;p
Ja ne, das mach ich nur damit ich ein sympathisches Gesicht zu gucken mit dem ich reden kann!honey schrieb:ja und wird immer schöner..??!! komisch, also wenn ich betrunken bin weiss ich nicht was mein " gegenüber" trinken müsste um mich schön zu finden? aber gut, ich muss ja auch viel trinken um so manchen schön zu finden....was müsste ich trinken um wenn ich mich im spiegel wenn ich betrunken bin noch schön zu finden?! dann finde ich vielelicht auch alle anderen shcön?! fragen über fragen....
TALKHEAVY schrieb:Ja ne, das mach ich nur damit ich ein sympathisches Gesicht zu gucken mit dem ich reden kann!
... ach ... und nur zustimmend oder ablehnend grunzen was? Bequeme Sau!honey schrieb:ah nä...ich hab ja nich viel zu sagen....da gibts leute die gerne schwallern...is angenehmer....
TALKHEAVY schrieb:... ach ... und nur zustimmend oder ablehnend grunzen was? Bequeme Sau!