einsamkeitsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
jo, die bekannte thekenszenerie...sitz betrunken am tresen..ein weltverbesserer schwallert dich voll...( wie gesagt bei genügend alkzufuhr is der auch noch nett anzusehen) und erzählt dir seine lebensgeschichte...und ich geh wieder klüger nach hause...
ja grandioses kino oder?!
... und ich geh wieder klueger nach hause bin aber leider morgens duemmer als vor dem Abend davor? :p :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
... und ich geh wieder klueger nach hause bin aber leider morgens duemmer als vor dem Abend davor? :p :D

wenn du das täglich machst hebt sich das ja auf.....ausserdem wenn ich ja schon dumm bin macht es ja nix...

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
jaja, aber dann werfen einem die Leute vor dass man zuviel im Internet ist!
ist halt so, ich bin hier ziemlich allein, kann net jeden Abend mit meinen Freunden was machen, ich hab nicht mal nen Fernseher - nur den PC, der ohnehin immer läuft weil da meine Musik drauf ist. Dann ist es wenigstens nicht so leise...
Verdammt, ich hab da gestern sogar ein Gedicht geschrieben über die Einsamkeit, das is völlig bescheuert...

*Katie knuddelt*

Gibt wirklich garnichts was daran bescheuert wäre.
:)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
ja und wird immer schöner..??!! komisch, also wenn ich betrunken bin weiss ich nicht was mein " gegenüber" trinken müsste um mich schön zu finden? aber gut, ich muss ja auch viel trinken um so manchen schön zu finden....was müsste ich trinken um wenn ich mich im spiegel wenn ich betrunken bin noch schön zu finden?! :eek: dann finde ich vielelicht auch alle anderen shcön?! fragen über fragen....

Sach mal - du ahnst aber schon das du ne sehr attraktive Frau bist, oder?
*Mal nachfragt*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
danke...ehrlich.

Attraktivität , wenn es so ist, macht nicht unbedingt schön....

Also, was auch immer du dir da zu dir eingeredet hast, ich kann das garnicht nachvollziehen. Ich meine, du bist doch a) sehr sympathisch b) verdammt cool (sogar auf die richtig gute Filmart) und c) halt auch noch, hmm, sagen wir mal lecker. Ich bin mir sicher das dich viele von den guten Leutz (und nur auf die kommt es an) sehr schön finden.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
monochrom schrieb:
Also, was auch immer du dir da zu dir eingeredet hast, ich kann das garnicht nachvollziehen. Ich meine, du bist doch a) sehr sympathisch b) verdammt cool (sogar auf die richtig gute Filmart) und c) halt auch noch, hmm, sagen wir mal lecker. Ich bin mir sicher das dich viele von den guten Leutz (und nur auf die kommt es an) sehr schön finden.

ach mono...*knuddl*

ganz ehrlich? das weiss ich ( es sind "die richtigen") nicht immer, selten, aber es kommt vor...
das machts nich einfacher.....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
ach mono...*knuddl*

ganz ehrlich? das weiss ich ( es sind "die richtigen") nicht immer, selten, aber es kommt vor...
das machts nich einfacher.....

Na klar ehrlich, wat denn sonst. ;)

Und was soll ich da sagen? Es ist so schwer die richtige Person zu finden, das ist schon so. Aber auf der anderen Seite bekommt man zum Glück mehrere Chancen (man muss halt hingucken) und dann ändern sich die Zeiten auch. Man darf mich für diesen Satz erschiessen, aber ich glaube zutiefst daran das die "Guten" (bzw. die mono-Definition davon :D) auf Dauer meisst vom Leben belohnt werden. Und da ist garnichts zufälliges dabei, man bleibt halt schön wenn man echt bleibt. :)

Und du solltest dir wirklich keine Gedanken über dein Spiegelbild machen, ich bin mir ganz sicher das sich jede Spiegeloberfläche danach sehnt dich reflektieren zu dürfen. ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
monochrom schrieb:
Na klar ehrlich, wat denn sonst. ;)

Und was soll ich da sagen? Es ist so schwer die richtige Person zu finden, das ist schon so. Aber auf der anderen Seite bekommt man zum Glück mehrere Chancen (man muss halt hingucken) und dann ändern sich die Zeiten auch. Man darf mich für diesen Satz erschiessen, aber ich glaube zutiefst daran das die "Guten" (bzw. die mono-Definition davon :D) auf Dauer meisst vom Leben belohnt werden. Und da ist garnichts zufälliges dabei, man bleibt halt schön wenn man echt bleibt. :)

Und du solltest dir wirklich keine Gedanken über dein Spiegelbild machen, ich bin mir ganz sicher das sich jede Spiegeloberfläche danach sehnt dich reflektieren zu dürfen. ;)

yeah...mein lebensinhalt...das reflektieren....da fängst du ja mit was an...