Einlassstop! Wenn die Bandausgabe was anderes sagt als Thomas Jensen.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen

Bloodtrain

1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Die Forumgang:

AptUnknownKoala-size_restricted.gif

Big-G

14 Aug. 2022
434
387
98
BLACK FOREST
Der Forumspöbler... :o

Aber keine Angst, du hast jetzt Ruhe von mir...darauf freust du dich doch sicher...du und deine WOA-Forumsgang...

Ich fahre jetzt los... Auto ist komplett beladen, Dusche nochmal von innen angeschaut und was gefuttert....jetzt heißt es, ab nach Dinkelsbühl...
Immer wieder darauf aus (verbal) verprügelt zu werden...

Man hat den Eindruck, negative Aufmerksamkeit ist besser als keine.

Das ist das was einige im Forum nervt. Und das hat nichts mit einer Gang zu tun. Solche präpuberalen Bandenfantasien solltest Du besser woanders ausleben.

4 Aug. 2014
66
103
78
Ehrlich gesagt, kann nich es nicht mehr ganz so nachvollziehen, sich jetzt noch über das Thema aufzuregen.

Wie einige bereits schrieben, so war ich auch betroffen, hab mich ein paar Tage ausgekotzt und dann war auch gut.

Und mal im Ernst der oder diejenige, der/die es jetzt noch aufregt, hättet ihr nicht längst mal mit einem Anwalt gesprochen haben müssen, wenn ihr hier einen echten Skandal wittert?

Gegen Kritik oder Verbesserungen, wie man es beim nächsten Mal anders mache könnte, ist ja nichts einzuwenden. So lange aber die Argumentation auf emotionaler verläuft ist das auch nicht wirklich hilfreich.

Der Veranstalter, hat nicht alles richtig gemacht, dem stimme ich zu und dennoch finde ich es gut, wie man mit Themen wie Vorkaufsrecht, Rückerstattung etc. umgegangen ist.

Es ist auch vollkommen OK, wenn dieses Erlebnis eine "nie wieder Wacken" Reaktion ausgelöst hat. Auch das ist nachvollziehbar.

Das mag hier jetzt nur eine Hypothese sein, aber ich kann mir schon vorstellen dass an u. a. Thomas diese ganze Situation nicht spurlos vorbei gegangen ist.

Ich finde auch nicht alle Veränderungen gut die mit dem WOA zusammenhängen, aber ich habe in den 23 Jahren auch tatsächlich positive Veränderungen gesehen, Kleinigkeiten wie Toilettennutzung und Duschen, wer erinnert sich noch an die Kärtchen zum abknipsen 😁.

Daran dass man im nächsten Jahr alles wieder verlernt hat, wenn es um Anreise, Regen geht, das glaube ich dieses Mal nicht. Wacken und Behörden werden hier mehr als nur ein Wörtchen mitreden.

Und ein Ernst gemeinter Rat, an alle die es immer noch wurmt, sucht euch professionelle Hilfe, denn das man sich jetzt noch so hineinsteigert kann auf Dauer für euch auch nicht gesund sein.

Ischtar2

1 Aug. 2023
119
115
58
In der Tat empfinde ich es als massiven Vorteil, dass man keine Angst mehr haben muss, mitsamt dem Dixi umgeschmissen zu werden (auf die Tür...). Auch, wenn ich mich vor vielen Jahren mit zu der Kirmes-Schreierei hinreißen lassen habe (und ja, es IST Kirmes - aber ich bin zu alt um true tun zu müssen).

Klar kann ich nachvollziehen, dass man in der Situation so richtig angekotzt ist. Ich war zwar in Wacken (kürzer als ursprünglich geplant), aber ob des kurzfristig für uns ausgefallenen Party.Sans hätte es auch fast einen Gattenmord gegeben... Und ja verdammt, ich habe mich immer noch nicht wieder wirklich abgeregt.

• Like
Reaktionen: Anthragon Vangor

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Amateur. Wir sind Montag um 7 in Braunschweig los, um 14 Uhr Schenefelder Str, Stop and Go bis 18 Uhr, dann Stillstand und Dienstag 17.50 Einfahrt auf W4.
Macht 29 Stunden Stau :o
4 Uhr Montags los, 8:30 Start mit der Gang von Kaaksburg aus, Dauerhaftes stehen und ein gaaaanzkleines go und dann um 22:nochwas auf dem Campground, im Regen alles aufgebaut und dann bis 4 Uhr gesoffen, einfach aus Trotz. :D

Und dabei rennst du in Wacken mit deiner eigenen Hessengang rum und bist nichtmal bei der Forumsgang

Wir rennen IMMER alle gemeinsam rum und dann sieht das immer so aus:*

*abbildung kann vom original abweichen

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38

Der nächste der diese Wort benutzt wird von mir beim Quark gemeldet. 🧐
Mittlerweile werd ich schon aggressiv wenn ich das Wort nur lese. Meine Armbanduhr meldet ein erhöhtes Stresslevel. Der Böhse hat mich erfolgreich konditioniert.🤯