Einkaufen / Kaufland ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Oh, das ist schade. Wir fahren mit einem Allergiker, daher ist es sehr wichtig für mich zu wissen wie es mit Einkaufsmöglichkeiten aussieht, und was wir selber mitbringen müssen.
Also grundsätzlich gibt es ja die "neuen" Einkaufspaläste in Wacken (Edeka neu und netto mit Hund), die vor einigen Jahren neue, größere Märkte in Wacken gebaut haben. Ich würde vermuten, dass es dort die "normalen" Einkaufsmöglichkeiten gibt (ich hatte keine Probleme, da was zu bekommen, aber Bier und Grillfleisch sind jetzt keine gute allgemeine Referenz für das Produktportfolio). Aber zumindest hättest Du dort Ansprechpartner, um Dich über die Einkaufsmöglichkeiten zu informieren :).
 

metalconti2

Newbie
4 Juli 2021
3
3
18
56
Vielleicht tun sich die Wackinger Kaufleute zusammen und füllen ein großes Zelt mit Inhalt - also Ware. Ich fand Kaufland zwar okay, weil bequem. Aber irgendwie passte das nicht richtig zu Wacken. Wenn es im Dorf bliebe fände ich es passender. ImDorf= ruhig auf dem Gelände was machen durch die Wackinger. Ich bin eher zu faul zum Brötchen holen weit zu laufen.…..oder ich engagier so‘n Kettcar-Kid:D
 
  • Like
Reaktionen: Samael666

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Vielleicht tun sich die Wackinger Kaufleute zusammen und füllen ein großes Zelt mit Inhalt - also Ware. Ich fand Kaufland zwar okay, weil bequem. Aber irgendwie passte das nicht richtig zu Wacken. Wenn es im Dorf bliebe fände ich es passender. ImDorf= ruhig auf dem Gelände was machen durch die Wackinger. Ich bin eher zu faul zum Brötchen holen weit zu laufen.…..oder ich engagier so‘n Kettcar-Kid:D
Abwarten.
Es wird tatsächlich passender gestaltet.
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
For those about to shop, we salute you. :o
Was auch immer geplant wird, bitte engagiert eine AC/DC Coverband die das so einspielt und lasst es auf Endlosschleife dort laufen! 🤣
So there's no Kaufland this year, but there will be something similar, if I understand this correctly? :)
Yes, there will be a possibility to shop Supermarket-Stuff on the Festival. What it will be like exactly only Time and Wacken-Jasper can tell. :)
 
  • Like
Reaktionen: FrankNorway87