Einkaufen / Kaufland ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sereetzer

Newbie
28 Juni 2016
6
1
50
Moin, ist es schon amtlich das es 2022 kein Kaufland auf dem ground mehr geben wird ? Gibt es eventuell schon einen Nachfolger ?
Und ja ich laufe gerne ins Dorf, frage für einen Freund 🙄
Lg
 
  • Like
Reaktionen: geigersmich

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Oh, das ist schade. Wir fahren mit einem Allergiker, daher ist es sehr wichtig für mich zu wissen wie es mit Einkaufsmöglichkeiten aussieht, und was wir selber mitbringen müssen.
 

Rusafin

Newbie
20 Juli 2017
23
30
28
29
Berlin
Hoffe es gibt dazu noch ne Info in den kommenden Wochen, ist ja auch ne Frage der Orga im Camp und der Anreiseplanung^^
 
  • Like
Reaktionen: Arms

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.925
4.600
128
41
666
Also RAR hat jetzt den Lidl bestätigt. Das heißt die schwarz-Gruppe zieht sich nicht ganz aus dem Festival Ding raus. Vielleicht wird es ja jetzt auch Lidl statt einem Kaufland.