Einkaufen / Kaufland ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
643
237
100
Zürich
Das machen auch manche. Es gab zb 2019 eine Curry Stand der sehr Allergen-arm kochte und lecker war. Leider wissen aber viele trotzdem nicht richtig Bescheid. Ich stelle mich bei Festivals prinzipiell auf Selbstversorgung ein, der Grill steht schon bereit. Und da es bisher auch immer reichlich Met Stände gab, ist auch die Getränkeversorgung auf dem Acker gesichert (Bier ist glutenhaltig).
Und sind wir mal ehrlich, glutenfreies Bier ist nicht lecker.

• Like
Reaktionen: triker und Toschi

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Und sind wir mal ehrlich, glutenfreies Bier ist nicht lecker.

Kommt drauf an. Das deutsche Lammersbräu oder wie diese Plörre aus den Öko-Läden heißt ist übel. Aber es gibt durchaus gute glutenfreie Biere - wobei mir inzwischen der Vergleich zu glutenhaltigen Bieren fehlt, das ist Jahre her. Das Brewdog Vagabond oder das Stone Delicous IPA mag ich zB recht gerne. Sind leider nicht billig, aber das ist bei den meisten extra glutenfreien Sachen so.

Und sonst gibt es Cider, Whisky, Rum, Wein, Met.....

• Like
Reaktionen: langeneg

metalghost

Newbie
1 Juli 2021
21
4
18
58
Weitere Details zum Farmer Markt gibt es noch nicht - oder?
Also z.B. einen großen (Ersatz für Kaufland) oder viele kleine (wie früher auf dem Camping Geländer).

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Weitere Details zum Farmer Markt gibt es noch nicht - oder?
Also z.B. einen großen (Ersatz für Kaufland) oder viele kleine (wie früher auf dem Camping Geländer).
Würde mich auch brennend interessieren - vor allem das Angebot inkl. Preise.
Nach der positiven Kaufland Erfahrung war unser Plan eig. mit weniger Autos zu kommen.
Wenn das vom Angebot und preislich wieder wie vor einigen Jahren bei den kleinen Supermärkten wird müssten wir wieder mit mehr Autos planen 😦

edelritter

18 Apr. 2022
567
495
83
51
Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und unterstütze örtliche Händler als Konzerne.

...trotzdem, die Informationspolitik der Veranstaltung könnte etwas besser sein...

• Like
Reaktionen: Samael666