ich dummerle...ShizzoKrause schrieb:Tjaha, kannst mal sehen, völlig falsch vermutet![]()

ich dummerle...ShizzoKrause schrieb:Tjaha, kannst mal sehen, völlig falsch vermutet![]()
Blöndchen schrieb:ich dummerle...![]()
Blöndchen schrieb:du meinst, ich werde irgendwann solche fehler nicht mehr machen, weil ich dann älter bin?![]()
naja, das mit dem blond hab ich ja schon jahrelang immer mal zwischendurch 'ne zeit lang geändert. gebracht hat das in bezug auf mein denkverhalten aber nichts.ShizzoKrause schrieb:Zum Teil, um alles abzustellen müsstest du alle 3 Eigenschaften ändern![]()
Blöndchen schrieb:naja, das mit dem blond hab ich ja schon jahrelang immer mal zwischendurch 'ne zeit lang geändert. gebracht hat das in bezug auf mein denkverhalten aber nichts.
und punkt 1 zu ändern ist völlig indiskutabel!![]()
danke, aber das hat auch noch eine GANZE weile zeit...ShizzoKrause schrieb:Letzteres....tja, dann musst du eben mit den Unzulänglichkeiten leben....dafür darfst du Babys kriegen![]()
Es geht dadrum, dass du es überhaupt KANNSTBlöndchen schrieb:danke, aber das hat auch noch eine GANZE weile zeit...![]()
ja, kann ich schon, aber das hat trotzdem noch ordentlich zeit.ShizzoKrause schrieb:Es geht dadrum, dass du es überhaupt KANNST![]()
Blöndchen schrieb:ja, kann ich schon, aber das hat trotzdem noch ordentlich zeit.![]()
so? was denn?ShizzoKrause schrieb:Sach das nicht, ich hab dir da was in den Saft getan gehabt![]()
ach so... und wer ist dann der vater? stand das auf der packung mit drauf?ShizzoKrause schrieb:ääääähhhh schwangermachpillen![]()
Blöndchen schrieb:ach so... und wer ist dann der vater? stand das auf der packung mit drauf?![]()
wie geil... dann kann ich mit dem gör ja richtig alimente abkassieren...ShizzoKrause schrieb:Darfst du dir aussuchen, sind universalgene, damit kannst du das Viech jedem unterschieben![]()