damals, ja...Goofy schrieb:fing das hier nichtmal ernsthaft an?

aber das interessiert ja sowieso wieder keinen...

damals, ja...Goofy schrieb:fing das hier nichtmal ernsthaft an?
Blöndchen schrieb:du meinst doch garantiert robbielein, oder?![]()
Blöndchen schrieb:ich bin aber auch ganz schnell zu hause und kann mich dann verstecken.
außerdem könnte es deine mutter vielleicht verwirren, wenn du ihr erzählst, dass die böse annika dich bedroht, oder?
aber ich denke, wenn ich meinem paps erzähle, dass er mich vor einem bösen thomas beschützen soll, wird das nicht viel anders ausfallen...
![]()
Blöndchen schrieb:damals, ja...
aber das interessiert ja sowieso wieder keinen...![]()
*schlotter* *schlotter*ShizzoKrause schrieb:Ach watt, vor meiner Mami kann sich niemand verstecken![]()
du buchstabierst ihr das am telefon?ShizzoKrause schrieb:Nö wieso, meine Schwester wird ja nur mit einem "n" geschrieben und von daher gibt es absolut keine Verwechselmöglichkeiten![]()
Blöndchen schrieb:*schlotter* *schlotter*![]()
Na selbstverschwendlich, wie denn sonstBlöndchen schrieb:du buchstabierst ihr das am telefon?![]()
na da bin ich jetzt ja mal sehr gespannt. *dajajetztmalsehrgespanntist*ShizzoKrause schrieb:Und womit?????MIT RECHT![]()
buchstabierst du ihr jedes einzelne wort?ShizzoKrause schrieb:Na selbstverschwendlich, wie denn sonst![]()
Blöndchen schrieb:na da bin ich jetzt ja mal sehr gespannt. *dajajetztmalsehrgespanntist*
Blöndchen schrieb:buchstabierst du ihr jedes einzelne wort?![]()
das werden wir herausfinden.ShizzoKrause schrieb:Jetzt bist du nur gespannt, aber wenns soweit ist weinst du bestimmt![]()
ich könnte mir vorstellen, dass solche telefonate sehr lange dauern, oder nicht?!ShizzoKrause schrieb:Wörter bestehen doch aus Buchstaben, wo ist denn das Problem???![]()
Blöndchen schrieb:das werden wir herausfinden.![]()
Blöndchen schrieb:ich könnte mir vorstellen, dass solche telefonate sehr lange dauern, oder nicht?!
und in der zeit hab ich mich dann ja längst in sicherheit gebracht.![]()
das macht natürlich den vorteil, den deine mutter durch die kurze entfernung hat, wieder ein bißchen zunichte, oder?ShizzoKrause schrieb:Nö, ist wie Steno oder Morsen, das geht innerhalb von wenigen Tagen![]()
freu Dich doch einmal darüberBlöndchen schrieb:das macht natürlich den vorteil, den deine mutter durch die kurze entfernung hat, wieder ein bißchen zunichte, oder?![]()
Blöndchen schrieb:das macht natürlich den vorteil, den deine mutter durch die kurze entfernung hat, wieder ein bißchen zunichte, oder?![]()
ach, ich weiß auch nicht. das war nur so eine vermutung.ShizzoKrause schrieb:Nö wieso??????![]()
![]()
![]()
![]()
Blöndchen schrieb:ach, ich weiß auch nicht. das war nur so eine vermutung.![]()