Eine kleine Bitte....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Keine Sorge, ich äääähhhhhhh hab kleinere Füsse als du, da sollte man uns leicht auseinanderhalten können :D

die sind nicht nur kleiner, sondern vermutlich auch als füße zu erkenen, oder? ;)

@Blöndi: Nanu, in dem ALter schon Gedächnisprobleme :eek: :D

naja, das hängt mit meinem umfeld zusamen. ich verbringe so viel zeit mit so vielen senilen alten leuten, das muss wohl langsam abfärben. :D;)

Blöndchen schrieb:
die sind nicht nur kleiner, sondern vermutlich auch als füße zu erkenen, oder? ;)

Och naja, sind halt Füsse...etwas breit aber sonst mit Zehen und so ;)

Blöndchen schrieb:
naja, das hängt mit meinem umfeld zusamen. ich verbringe so viel zeit mit so vielen senilen alten leuten, das muss wohl langsam abfärben. :D;)
Wie, wer fällt denn immer um????
Aber sollte nicht gerade da dein Gedächnis trainiert werden, weil du ja immer für die alten Säcke mitdenken musst....:D

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Och naja, sind halt Füsse...etwas breit aber sonst mit Zehen und so ;)
na siehste... :)

ShizzoKrause schrieb:
Wie, wer fällt denn immer um????
ich ja wohl nicht! :D

ShizzoKrause schrieb:
Aber sollte nicht gerade da dein Gedächnis trainiert werden, weil du ja immer für die alten Säcke mitdenken musst....:D
das funktioniert nur eine weile lang. aber nach den ganzen monaten hab ich mich irgendwann einfach langsam angepasst. ;):D

Blöndchen schrieb:

ne, gerade seh ich sie nicht, ich lümmel hier mit ner Decke auffer Couch und deshalb.....:D

Blöndchen schrieb:
ich ja wohl nicht! :D

Das weiss ich nicht, ich habe mich bisher noch nicht mit deiner Stabdfestigkeit beschäftigt, aber vielleicht mache ich das bald mal :p:p:p

Blöndchen schrieb:
das funktioniert nur eine weile lang. aber nach den ganzen monaten hab ich mich irgendwann einfach langsam angepasst. ;):D
#
Ohauerhauerhauerhauerhauerhauerha...sich alten Leuten anpassen.....das ist nicht gut...

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
ne, gerade seh ich sie nicht, ich lümmel hier mit ner Decke auffer Couch und deshalb.....:D
es gibt leute, die können ihre füße gar nicht sehen. selbst wenn sie wollten. :(

:D

ShizzoKrause schrieb:
Das weiss ich nicht, ich habe mich bisher noch nicht mit deiner Stabdfestigkeit beschäftigt, aber vielleicht mache ich das bald mal :p:p:p
oha, auf welchem gebiet denn? ;)

ShizzoKrause schrieb:
Ohauerhauerhauerhauerhauerhauerha...sich alten Leuten anpassen.....das ist nicht gut...
ich hab mir das ja nicht ausgesucht! ;)

Blöndchen schrieb:
ja, traurig, nicht wahr?! :(

Ja sehr.....

Blöndchen schrieb:
Na, das kann ja lustig werden... ;)

OK, dann also Eis und schubsen....was für ein Wacken :D:D:D

Blöndchen schrieb:
ja, das ist die reinste krankheit. :D

Och du arme, soll ich dir ne starke Schulter zum ausweinen geben?

*dem Schwarzenegger ihm seine Schulter ausreisst und Blöndi hinhält* :D