ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Blöndchen schrieb:wie geil... dann kann ich mit dem gör ja richtig alimente abkassieren...![]()
Das ist der Grund, warum ich die Dinger entwickelt habe, nur irgendwie klappt das bei mir halt nicht *grummel*
Blöndchen schrieb:wie geil... dann kann ich mit dem gör ja richtig alimente abkassieren...![]()
das ist ja eigenartig...ShizzoKrause schrieb:Das ist der Grund, warum ich die Dinger entwickelt habe, nur irgendwie klappt das bei mir halt nicht *grummel*
ich versteh es ja auch nichtBlöndchen schrieb:das ist ja eigenartig...![]()
und das, obwohl nur punkt 2 deiner liste mit gründen für geistiges versagen auf dich zutrifft?!ShizzoKrause schrieb:ich versteh es ja auch nicht![]()
Blöndchen schrieb:und das, obwohl nur punkt 2 deiner liste mit gründen für geistiges versagen auf dich zutrifft?!![]()
blödäugig?! bin ich ja aber auch nicht...ShizzoKrause schrieb:Und der auch nur halb, denn immerhin bin ja nicht blödäugig und das gehört ja zum Blondsein dazu![]()
Blöndchen schrieb:blödäugig?! bin ich ja aber auch nicht...![]()
wäre mir neu!ShizzoKrause schrieb:Bist du nicht blond, blau und blödäugig?
Moment, bist du doch ode?![]()
Goofy schrieb:wäre mir neu!
Goofy schrieb:ein bisschen braun ist auch dabei, aber der Hauptanteil ist grün
Goofy schrieb:dann unterstellst Du mir auch, daß ich teilweise blödäugig bin?!?
da ist GAR KEIN braun dabei...Goofy schrieb:ein bisschen braun ist auch dabei, aber der Hauptanteil ist grün
vermutlich eher blind!Goofy schrieb:dann unterstellst Du mir auch, daß ich teilweise blödäugig bin?!?