Eine kleine Bitte....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Liebe Leute, mal ganz im Ernst...
Es wäre reizend, wenn jeder, der Fragen an mich hat, seine Fragen auch tatsächlich an mich richten würde und nicht über andere an mich weitergeben lässt.

Genauso möchte ich mal ganz ernsthaft alle bitten, die irgendwelche Probleme mit mir oder meinem Verhalten haben, das in Zukunft ausschließlich mit mir zu klären und das nicht immer alles Goofy auf die Nase zu binden.

Ich bin ein eigenständiger Mensch und Goofy ist weder mein offizieller Vermittler, noch mein Herrchen, noch mein Anwalt, noch auch nur in sonst irgendeiner Form für mich oder mein Verhalten verantwortlich!

Ich hab noch keinen gefressen, der mir begründete Kritik entgegengebracht hat! :D