*Fee
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:lass das Helm nicht hören
Das interessiert ihn nich (mehr)
Tomatentöter schrieb:lass das Helm nicht hören
Nightmare666 schrieb:das mit dem teller waschen ...
wäre es nicht einfacher immer ganz viele papp teller zu kaufen und die dann immer wegzuwerfen als immer denn teller sauber zumachen
KaeptnKorn schrieb:Ich wisch meine Teller immer im Camp im Gras ab.
wäre es nicht einfacher immer ganz viele papp teller zu kaufen und die dann immer wegzuwerfen als immer denn teller sauber zumachen
KaeptnKorn schrieb:Asozialer, DU! Kannst doch nicht einfach so viel Müll auf den Campingplatz werfen, wo kommen wir dann hin.
KaeptnKorn schrieb:Asozialer, DU! Kannst doch nicht einfach so viel Müll auf den Campingplatz werfen, wo kommen wir dann hin.
WarriorPrincess schrieb:Also, ich bin auch ne Frau, und ich musst noch nie in Wacken duschen...
Death Metal Warmachine schrieb:Also ich bin 15 Jahre jung und an wacken noch nicht 16. Auf der wacken karte steht hinten ja drauf, dass man unter 16 mit einer einverständniserklärung der eltern da hin darf. Jetz würd ich gern wissen wie so eine erklärung auszusehen hat...
Hamburg-Fan schrieb:Kennst doch wohl irgendwen über 18, wenn deine eltern dich da eh hingehen lassen, werden sie dir den wisch auch unterschreiben, dann brauchst du nur noch den "erzieher" (gräßliches Wort, wenn man vom wacken spricht...*brrrr*)
Und dann können wa uns auch zusammen Finntroll anschaun, wenne dann reingekommen bist...