Savinos
Newbie
also ich war ja immer zu faul solang anzustehen,also hab ich die prince waschanlage benutzt,die reichte auch vollkommen

ActionMad schrieb:Ach morgens (8:00Uhr) gehts eigentlich noch. Leider war bei mir immer das Wasser Kalt...
Und wenn ich an das Rostwasser von 2003 denke *bäh*
davor graut mir ehrlich gesagt ein bisschen *brrr*Savinos schrieb:also ich war ja immer zu faul solang anzustehen,also hab ich die prince waschanlage benutzt,die reichte auch vollkommen![]()
xantia schrieb:![]()
![]()
gibts davon photos?????
ActionMad schrieb:Ach morgens (8:00Uhr) gehts eigentlich noch. Leider war bei mir immer das Wasser Kalt...
Und wenn ich an das Rostwasser von 2003 denke *bäh*
lager?dragonqueen schrieb:ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, aber ein paar besucher werden sich uns bestimmt als motiv ausgesucht haben^^
ich werd am WE mal ein paar fotos organisieren, da ist ja schließlich wieder lager![]()
Mehr Chancen gehabt als ich denn. (aber ich geh' am liebsten auch Morgens, und dann ist's Schlange stehen für die Toiletten/Duschen)dragonqueen schrieb:ich war immer abends duschen und hab immer nur etwa 2 min gewartet...da hab ich dann wohl glück gehabt![]()
xantia schrieb:lager?
![]()
das klingt wirklich toll!dragonqueen schrieb:jap sowas in der art
wir stellen handwerker aus dem 9. jahrhundert aus skandinavien dar![]()
aber leider war dieses WE kein bader da, also hab ich leider auch keine fotos, aber bald haben wir auch eine homepage (da wird seit 2 jahren dran gebastelt![]()
, aber es tut sich seit langem mal was)
mal schauen auf dem nächsten markt ist evt. wieder einer da![]()
xantia schrieb:das klingt wirklich toll!
wenns mal bilder gibt zum anschaun - das tät mich wirklich interessieren!!!!
rocknrollergirl schrieb:jaja...die duschen! da darf man auch nicht viel kleiner als 1,60m sein, da man sonst net an den drücker kommt hehe!
kleiner Tip: wenns warm genug is, einfach nen 10l kanister mitnehmen, badehose oder Bikini an und ab übern kopp mit dem wasser! geht zu jeder tages- und nachtzeit direkt neben dem zelt oder wo auch immer und dannach kann man die haare einfach trocken bangen!außerdem kann man das wasser in der sonne auch anwärmen - am besten auf der motorhaube![]()
Meinst du wirklich??KaeptnKorn schrieb:Sich als Frau im Bikini, klatschnaß auf einer Motorhaube in Wacken zu räkeln schafft bestimmt viiiieeele Fans.![]()
Das musst du mir mal genauer erklären.KaeptnKorn schrieb:Sich als Frau im Bikini, klatschnaß auf einer Motorhaube in Wacken zu räkeln schafft bestimmt viiiieeele Fans.![]()
rocknrollergirl schrieb:jaja...die duschen! da darf man auch nicht viel kleiner als 1,60m sein, da man sonst net an den drücker kommt hehe!
bingo! das is die allerbeste variante! und liebe bikini-verweigerer: das kann man auch im t-shirt o.ä. wunderbar - da hat man dann auch gleich wäsche gewaschenrocknrollergirl schrieb:kleiner Tip: wenns warm genug is, einfach nen 10l kanister mitnehmen, badehose oder Bikini an und ab übern kopp mit dem wasser! geht zu jeder tages- und nachtzeit direkt neben dem zelt oder wo auch immer und dannach kann man die haare einfach trocken bangen!außerdem kann man das wasser in der sonne auch anwärmen - am besten auf der motorhaube![]()