ein par fragen an die wacken elite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Messenger Of Misery schrieb:
Wie groß sind denn die Schließfächer???
Ich bin nämlich auf der Durchreise (nach Norwegen) und bleib für 2 Tage in Wacken und brauch ein Depot für mein Gepäck!
Sind die Schließfächer so groß bzw. klein, dass sie nur für Wertsachen reichen oder gehen da auch Reisetaschen rein??????

Falls sich da wer auskennt, ich wär' verdammt froh um 'ne Auskunft!!!

Metalgreetz!
Laut Homepage, "Ein Fach hat das Maß von BxHxT 30x36x50cm! "

>>KLICK MICH<<
 

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Zitat" Und als ich mich will duschen, sollte ich dafür keine Schlange stehen müssen, sondern direkt duschen ohne zu warten! (was fast unmöglich ist in Wacken)"


Geh am besten zu irgend welchen Headlinern duschen, die dich net interessieren.. hab ich die letzten drei jahre gemacht und hat prima geklappt *g*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*Fee schrieb:
Nich duschen is kein Heavy Metal :D
Wenn sich manche Leute selber riechen würden, würden sie ihre Einstellung sicher mal überdenken....üargs :( Teilweise find ich es schon fast unverschämt....nichtmal Zähne putzen, aber dann "auch ma n Schluck aus der Flasche" haben wollen....*schüttel*

Ich versteh das gar nich ey :D Es geht mir ja nich um den Matsch oder Staub...das is ja alles nich schlimm...aber die Dixies, man schwitzt...wenn man vom Konzert kommt klebt auch noch der Schweiß von zig anderen Leuten an einem....manche fallen in die Pissgräben...aber die Duschen sind "ekelig"? Möp? Badeschlappen und evtl Sagrotan für die Füße und alles is ok... :confused:
Achja....ich spüle übrigens auch keine Teller....kommt ja eh sofort wieder Essen drauf...das lohnt ja nich :rolleyes: :D

HACH!!! Da spricht mir doch endlich mal wer aus der Seele!!! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Death Metal Warmachine schrieb:
gibts auch einfach nur wasser irgendwo, was man sich dann abfülklen kann?

Ja. Gibt es. Jetzt brüllen zwar alle "isdochegal" aber wenn es doch heiß werden sollte, quaken sie wieder alle rum, dass sie die Wasserstellen nicht gefunden haben....jajaja...
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Jo, Wasserstellen gibt es bei den Dixis. Hoffentlich werden die auch schon ab Montag gefüllt und nicht wie letztes Jahr erst am Mittwoch :rolleyes: (echt super, zahlt man 10€ extra und dann werden nicht mal die Dixis geleert, bzw. die Wasserstellen befüllt).

Zum Thema duschen: Wozu gibt es ein Freibad? Ist nicht weit weg, man zahlt nix extra und sauber wird man auch ^^.
 
25 Apr. 2006
49
0
51
33
bei oldenburg
Haggard schrieb:
Jo, Wasserstellen gibt es bei den Dixis. Hoffentlich werden die auch schon ab Montag gefüllt und nicht wie letztes Jahr erst am Mittwoch :rolleyes: (echt super, zahlt man 10€ extra und dann werden nicht mal die Dixis geleert, bzw. die Wasserstellen befüllt).

Zum Thema duschen: Wozu gibt es ein Freibad? Ist nicht weit weg, man zahlt nix extra und sauber wird man auch ^^.


is bestimmt ne geile brühe wenn da tausende abgegammelte metalheadz reinspringen...
 

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Chlor macht die ganze Sache aber auch nicht viel appetitlicher und nur bedingt gesundheitsverträglich. Und die Duschen müssen auch vorm Schwimmen benutzt werden, damit sie was nützen...dass es sie gibt, bringt herzlich wenig. Naja, bei entsprechenden Temperaturen werd ich wohl auch das Freibad aufsuchen. Was bleibt einem denn sonst übrig? ;)
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Wenn man es genau nimmt, ist so'n Festival insgesamt nur bedingt gesundheitsverträglich ;) .

Aber die meisten duschen sich, bevor sie ins Wasser gehen. Der Grund ist auch recht einfach: Das Wasser ist sehr kalt, die duschen sind kalt = Schonmal an die Wassertemperatur gewöhnen ;) .