ein par fragen an die wacken elite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
xantia schrieb:
:rolleyes: allerings!


bingo! das is die allerbeste variante! und liebe bikini-verweigerer: das kann man auch im t-shirt o.ä. wunderbar - da hat man dann auch gleich wäsche gewaschen

Und ist korrekt angezogen für die "Miss-Wet-T-Shirt-Forumcamp-2006-Wahl".

*Auf weiteren Vorteil hinweis*
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
monochrom schrieb:
Und ist korrekt angezogen für die "Miss-Wet-T-Shirt-Forumcamp-2006-Wahl".

*Auf weiteren Vorteil hinweis*


ich will ne miss waikiki wahl!!

Weil wir so schön sind
So schlau sind
So schlank und rank
Wer ma Miss Waikiki…
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Da hier gerade alle nach Bikini schreien...

WO SIND DENN DIE ACH SO COOLEN HERREN, DIE SICH IN NEN ROTEN WIMPEL ZWÄNGEN, BRUSTHAARE ZUR SCHAU STELLEN UND SICH MIT EISKALTEM WASSER ÜBERGIEßEN LASSEN????

Wenns darum geht werdet ihr ja immer alle ganz kleinlaut, weil kaltes Wasser ja immer so gemein ist und auf der Haut piekt und sich die Hoden in die Bauchhöle zurückziehen... :D :D :D

Ein hoch auf alle echten Metalladys, die vor son bissl kaltem Wasser keine Angst haben, ne Xantia?!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
rocknrollergirl schrieb:
Da hier gerade alle nach Bikini schreien...

WO SIND DENN DIE ACH SO COOLEN HERREN, DIE SICH IN NEN ROTEN WIMPEL ZWÄNGEN, BRUSTHAARE ZUR SCHAU STELLEN UND SICH MIT EISKALTEM WASSER ÜBERGIEßEN LASSEN????

Wenns darum geht werdet ihr ja immer alle ganz kleinlaut, weil kaltes Wasser ja immer so gemein ist und auf der Haut piekt und sich die Hoden in die Bauchhöle zurückziehen... :D :D :D

Ein hoch auf alle echten Metalladys, die vor son bissl kaltem Wasser keine Angst haben, ne Xantia?!


Es geht hier nicht um warm oder kalt,


Wasser generell ist BÖSE!!!! :eek:



:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
rocknrollergirl schrieb:
Da hier gerade alle nach Bikini schreien...

WO SIND DENN DIE ACH SO COOLEN HERREN, DIE SICH IN NEN ROTEN WIMPEL ZWÄNGEN, BRUSTHAARE ZUR SCHAU STELLEN UND SICH MIT EISKALTEM WASSER ÜBERGIEßEN LASSEN????

Wenns darum geht werdet ihr ja immer alle ganz kleinlaut, weil kaltes Wasser ja immer so gemein ist und auf der Haut piekt und sich die Hoden in die Bauchhöle zurückziehen... :D :D :D

Ein hoch auf alle echten Metalladys, die vor son bissl kaltem Wasser keine Angst haben, ne Xantia?!
ich schätz mal das war jetzt ein kompliment *gerührtist*

also, der knabe mit der roten badehose der *grübel* 2002 war's denk ich, das wackener schwimmbadpublikum mit perfekten arschbomben beeindruckt hat, war nicht von schlechten eltern ;) :D

Baskerville schrieb:
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen,
mischt man's mit Hefe, Malz und Hopfen!

:o
:D :D :D den muß ich mir merken

KaeptnKorn schrieb:
Es geht hier nicht um warm oder kalt,
Wasser generell ist BÖSE!!!! :eek:
:D

womit wir wieder beim thema wären: duschen ist KEIN heavy metal! :o
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Baskerville schrieb:
Wie sieht da eigentlich aus mit Baden? Schön mit Schaum und Quietscheentchen?:D
solang das qietscheentchen SO aussieht:

20-1015-1_200x384.jpg

:D :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, ich bin auch ne Frau, und ich musst noch nie in Wacken duschen... nen Plans...nen Biohazard of hell reichte vollkommen, da war alles drin, Füße, Bier und ich auch irgendwann... hat erfrischt, das reichte... und das Wasser ham wir auch alle 2 Tage oder so gewechselt :D :D :D
Und letztes jahr hat'S geregnet, ne natüliche Dusche, aber die hat dafür gesorgt, dass ich noch dreckiger war, aber das kann man mit 0,5 liter mineralwasser wirklich alles runterwaschen.
Duschen sind überflüssig
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Duschen sind überflüssig


:D Seh ich genauso

Nich duschen is kein Heavy Metal :D
Wenn sich manche Leute selber riechen würden, würden sie ihre Einstellung sicher mal überdenken....üargs :( Teilweise find ich es schon fast unverschämt....nichtmal Zähne putzen, aber dann "auch ma n Schluck aus der Flasche" haben wollen....*schüttel*

Ich versteh das gar nich ey :D Es geht mir ja nich um den Matsch oder Staub...das is ja alles nich schlimm...aber die Dixies, man schwitzt...wenn man vom Konzert kommt klebt auch noch der Schweiß von zig anderen Leuten an einem....manche fallen in die Pissgräben...aber die Duschen sind "ekelig"? Möp? Badeschlappen und evtl Sagrotan für die Füße und alles is ok... :confused:
Achja....ich spüle übrigens auch keine Teller....kommt ja eh sofort wieder Essen drauf...das lohnt ja nich :rolleyes: :D