Ein bisschen mehr "DEUTSCH" bitte, Wacken ist schliesslich in Deutschland.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
Oh, da funktioniert die Verständigung schon - weil die ne Fremdsprache können, nämlich Deutsch. :D
Aber wenn die nicht WOLLEN dass man sie versteht - keine Chance. Das ist nicht mal mehr Platt, das könnte genauso gut Chinesisch sein........

Das ist doch mal 'ne Idee. Übersetzt mal das ganze hier in richtiges Platt... falls man daß überhaupt schreiben kann...
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Die Neue Deutsche Rechtschreibung ist die kleine Schwester von Scheiße.;)

Außerdem interessiert es - außer den Medien, die sie benutzen - keine Sau. Der Rest schreibt weiter fröhlich wie er es in der Schule gelernt hat.

ß felst!

Masse / Maße = groooßer Unterschied. Und es gibt unzählige weitere Beispiele, wo die NDR ganze Sätze vom Sinn her umgedreht hat, teilweise sogar nur durch sinnlose Kommaregelungen.


Ich bleib dabei.:o




P.S. ich möchte gern einen Vollmetallsack. Solange es kein Hoden aus Eisen ist.:o:D

English is fine. I don´t have any problems with it. It´s an world wide language. :D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Neue Deutsche Rechtschreibung ist die kleine Schwester von Scheiße.;)

Außerdem interessiert es - außer den Medien, die sie benutzen - keine Sau. Der Rest schreibt weiter fröhlich wie er es in der Schule gelernt hat.

ß felst!

Masse / Maße = groooßer Unterschied. Und es gibt unzählige weitere Beispiele, wo die NDR ganze Sätze vom Sinn her umgedreht hat, teilweise sogar nur durch sinnlose Kommaregelungen.


Ich bleib dabei.:o

P.S. ich möchte gern einen Vollmetallsack. Solange es kein Hoden aus Eisen ist.:o:D
Arme Schweizer, die das ß überhaupt nicht benutzen. :)
 

Empror1

W:O:A Metalmaster
I hope OP is trolling, Wacken is so German you can barely call it an international festival. Even with people coming from all over the world they get German forced down their throat like crazy. In fact, the "everything has to be German" part is basically the biggest downside to Wacken imo.
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
I hope OP is trolling, Wacken is so German you can barely call it an international festival. Even with people coming from all over the world they get German forced down their throat like crazy. In fact, the "everything has to be German" part is basically the biggest downside to Wacken imo.

As we all should be open minded it doesn't matter where you are coming from or where you are - Follow the Metal - wherever it is.
 
Zuletzt bearbeitet: