Ein bisschen mehr "DEUTSCH" bitte, Wacken ist schliesslich in Deutschland.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
Edit: Bin gespannt, was ich hier alles falsch gemacht habe^^

Moin, moin, falsch gemacht erstmal garnix. Es sollte aber jedem klar sein dass er, wenn er seine Meinung kund tut auch Gegenfeuer bekommen kann, das liegt in der Natur von so einem Forum.
Was mir persönlich auch auf den S... geht is das denglisch, da stellen sich mir die Nackenhaar zu Berge und da bin Ich bei Euch.

Wenn du Dir den Ton das originaltextes mal anschaust:
Zitat:
Nur, wenn man sich von der Deutschen Sprache gänzlich verabschiedet und NUR NOCH alles auf Englisch irgendwo hinschreibt (allen vorran die Liste vom Merchandise-Stand), so kommt mir doch ein wenig die Kotze hoch.
Zitat Ende
Dann kannst du das nur noch mit Humor nehmen, besonders das er von einem Merchandise Stand spricht....

Vielleicht macht Ihr einfach mal einen Fred über DENGLISCH auf und startet mit ein paar Beispielen...

Calligullaminus

9 Aug. 2011
768
0
61
Hat man überal in Belgien.
Ich bin NL-sprachig, sollte man mir vor Gericht bringen hier (Wallonie), dann MÜSSEN die 'ne Übersetzer finden, ODER... ich kann ALLES vor einem niederländischsprachigen Gericht bringen (und damit müssen die anderen 'nen Übersetzer haben)

Trotzdem genial! :D

:cool: Sachen gibts :cool:

Calligullaminus

9 Aug. 2011
768
0
61
Abgesehen davon, dass die eigentlich immer recht vernünftig entschieden haben (die Sendung ist irgendwo schon Kult), hätte man die höchstens innerhalb des Bayrischen Hoheitsgebiets versetzen können - Sprache hin oder her. Und dass Wacken Bayrisch ist, behauptet ja nichtmal der dümmste Deutsche... ;)

Musste da gerade mal rein schauen http://www.youtube.com/watch?v=eFLk4CZfUgE

Und da geht es um Schwerstkriminalität in Bayern: Bierpanschen

PS: Können wir gleich auf Wacken weiterdrehen...

Metalphrieg

9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Moin, moin, falsch gemacht erstmal garnix. Es sollte aber jedem klar sein dass er, wenn er seine Meinung kund tut auch Gegenfeuer bekommen kann, das liegt in der Natur von so einem Forum.
Was mir persönlich auch auf den S... geht is das denglisch, da stellen sich mir die Nackenhaar zu Berge und da bin Ich bei Euch.

Wenn du Dir den Ton das originaltextes mal anschaust:
Zitat:
Nur, wenn man sich von der Deutschen Sprache gänzlich verabschiedet und NUR NOCH alles auf Englisch irgendwo hinschreibt (allen vorran die Liste vom Merchandise-Stand), so kommt mir doch ein wenig die Kotze hoch.
Zitat Ende
Dann kannst du das nur noch mit Humor nehmen, besonders das er von einem Merchandise Stand spricht....

Vielleicht macht Ihr einfach mal einen Fred über DENGLISCH auf und startet mit ein paar Beispielen...

Ich habe das ganze als generelles Problem gesehen. Der Themenstarter hat ja wohl nicht nur mit Englisch ein Problem oder mit Sprachen an sich, wie auch so einige andere, die nicht merken, was konstruktive Kritik und was Blödelei ist^^

Lustig ist es allemal und ein bisschen Wahrheit ist ja meist immer dabei. Auch wenn es nicht immer mit dem Thema zu tun hat, gebe ich gerne meinen Kommentar zum Besten. Als Bäcker komme ich gerne von Arschbacken auf Plätzchen backen^^

Und geholfen wurde mir ja, auch wenn es vielleicht nicht so beabsichtigt war.
Ich bin schon durch einige Foren gereist und komm mit Kritik fast schon klar.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
Wenn du och gern zockst, nech, dann ich ich dein Mann
Gewinn'n und verlier'n - dat int'ressiert mich alles NICH
Der Spass kommt doch vom Spiel'n, watt and're segg'n is scheißegal
Gierich biste och, doch allet watt ik broch
Is DAT PIK ASS
DAT PIK ASS
Wir zocken um den Pott, danzen mit dem Düvel
trinken dabei Korn, datt is Leben, mann
7 oder schieben, Holzaug' sei wachsam
Doppelkorn und Quitte, Kohle in der Mitte
DAT PIK ASS
DAT PIK ASS
Du weeßt ik werd vörliern
doch ik werd mich nich ziern
Denn genau so mag ichs, Kumpel
Freund Hein der wartet eh auf mich
Und ich hab noch nen Joker
Ik setz n büschen höher, weiß du wüllst jetz sehn
Heul doch rum, du hast eh die Arschkarte
Ich seh's in deinen Augen, noch nen Schluck - vorbei!
Denn watt du hier gleich siehst
datt mokt dich ziemlich nass
DAT PIK ASS
DAT PIK ASS

:o

:D
Wird das dann aufm nächsten Forumtreff geträllert? :D

btw. *huldich*

Zuletzt bearbeitet:

RäudigerMarder

9 Mai 2010
1.073
0
61
Wir das dann aufm nächsten Forumtreff geträllert? :D

btw. *huldich*

"Wiiiiiiiiiir sind Holsteiner! Wir saufen ausm Eimer
und is der Eimer leer, dann muss'n neuer her!

Wiiiiiiiiir sind Holsteiner! Wir kotzen in den Eimer
und ist der voll, dann wars mal wieder doll!

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeer sind Holsteiner
im Saufen schlägt uns keiner und schlägt uns doch mal einer
dann wars'n Holsteiner!"

Dafür.