Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Aha.......also bist du mehr für gemischtes auf- und durcheinanderschlafen???Toffi Fee schrieb:...das lehne ich ab!
So bunte Reihe....mit Partnertausch....oder wie??
Aha.......also bist du mehr für gemischtes auf- und durcheinanderschlafen???Toffi Fee schrieb:...das lehne ich ab!
also da muß ich meinen schatzi mal in schutz nehmen:Master of Hades schrieb:Wat der will Ostern durcharbeiten??? Nun ja, wer´s braucht......
Meint er das er ein Leben nach dem Tod hat wohin er das Geld mitnehmen kann?? Wann will er sein Leben denn mal geniessen?? Mit 70??
Nun ja....schade.....aber er muss es selber wissen......
Das mit dem Grünkohl......also wie Harry schon sagt......der ist in der Regel separat und das Fleisch gibts auf nem Teller nebenbei......
Aber Grünkohl ohne Fleisch???
Das is so ähnlich wie Heringssalat ohne Fisch.......aber du musst es ja wissen....
Du mich auch!Master of Hades schrieb:Au man....immer diese Süddeutschen......
Das is normal bei ner Grünkohlwanderung......das geht gar nicht anders.....
Joooooaaaah ... genau....Master of Hades schrieb:Au man....immer diese Süddeutschen......
Das is normal bei ner Grünkohlwanderung......das geht gar nicht anders.....
Master of Hades schrieb:Aha.......also bist du mehr für gemischtes auf- und durcheinanderschlafen???
So bunte Reihe....mit Partnertausch....oder wie??
Hayobai schrieb:*rofl*
des wäre ein spaß
Du brauchst ihn nicht in Schutz nehmen....ich wollte ihn ja gar nicht angreifen...... Er muss es schließlich selber wissen.......und ich weiss ja auch gar nicht so genau was er eigentlich macht.......starlight schrieb:also da muß ich meinen schatzi mal in schutz nehmen:
der ist kein workoholic, aber wenn er diese 3 monate jetzt nicht so reinhaut, wie er das macht, dann geht ihm der bundeswehr-auftrag flöten, der das ganze jahr 2006 seinen verdienst ausmacht.
ich würd's genauso machen
jetzt - im februar - hat er zum beispiel keine schulungen und somit nur noch 2 der 3 jobs, die er bislang gleichzeitig gemacht hat. und diesen monat verdienstausfall mußte er halt von november bis jetzt durch mehrarbeit reinholen
und ich habe ja ein DZ gebucht, weil ich darauf spekuliere, dass er es sich noch anders überlegt, wenn sich ab mitte märz wieder alles normalisiert. und wenn nicht, sag ich das DZ halt vorher wieder ab. bzw. ist es eh egal, da wir eine fewo haben
Das ist ja auch nicht so schlimm........der Hauptteil findet ja auch Freitag und Samstag statt.......villeman schrieb:achsoo, also wenn sonntag abend tatsächlich in kiel stromschlag ist werde ich sonntag mittag wohl abhauen und zum stromschlag dingeln
Master of Hades schrieb:Das ist ja auch nicht so schlimm........der Hauptteil findet ja auch Freitag und Samstag statt.......
Fährt Pope eigentlich bei dir mit oder wie oder wat???
jo... so isses...villeman schrieb:jo eben.
ja de3r wollte wohl mitfahren soweit ich weis
METALPOPE667 schrieb:jo... so isses...
dat soll nicht dat ding sein ...villeman schrieb:und denn musst du wohl oder übel auch mit aufn stromschlach wennä denn is am sonntag