Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Das ist doch fein!Master of Hades schrieb:Das ist liep von dir
Aber ich glaube da dürfte nicht viel anfallen......
Wenn jemand seine Getränke nicht mitbringen kann aus Platzmangel oder so, dann hol ich die, wenn er mir vorher sagt was und dann rechne ich mit der entsprechenden Person selber ab.....
Ich werde halt für alle die bei mir pennen Frühstück, Abendbrot etc einkaufen......und dann muss halt jeder wissen ob er mir da was ins Sparschwein steckt oder nicht......und den Rest den ich dann so kauf der geht aufs Haus.....
du hast nen standpunkt ?villeman schrieb:joar von meinem standpunkt aus schon
Na klar.....FallenOne schrieb:Das ist doch fein!
Darf man bei dir auch duschen?
Der Sack.....FallenOne schrieb:Die schlechte Bewertung ist sicher von Bolle, weil er doch nicht kann
Master of Hades schrieb:Na klar.....
Selbstverständlich auf die feudale Art und Weise in der Dusche.........oder aber auch auf die rustikale Art draußen im Carport.....stellst dich nacksch einfach dahin und ich begieß dich mit ner Gießkanne........
Der Sack.....
Na eine fünfer Bewertung fehlt noch....dann müssten wir 5 Sterne haben....
Jetzt sach bloß du hast noch nie bewertet????Baden Devil schrieb:glaub ich dir du Ferkel
wie kann man denn Bewertugnen abgeben??
Master of Hades schrieb:Also Metallerjim hab ich ja schon eingeladen.....aber er hat sich nicht geäußert...
Na super.....Metallerjim schrieb:Bín dabei, aber verkleidet
Master of Hades schrieb:Jetzt sach bloß du hast noch nie bewertet????
Dann hol das mal im 20.000er gleich nach.....
*diversefolterinstrumenteeinpack*Metallerjim schrieb:Bín dabei, aber verkleidet
Klasse Leistung......*applaudiert*Baden Devil schrieb:da hab ich das schon längst gemacht, mir ist auch wieder eingefallen wie das geht