Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nein nein......sowas gibt´s hier nicht......:o
Wenn wir alle gemeinsam das Gutenachtgebet gebetet haben dann ist Schluss.....dann wird gepennt......Unkeuschheit wird hier nicht gedultet......:o
Aber falls du Angst hast dass da was passieren könnte, könntest du ja auch anbieten das Blacky´s Mann auf DIR schläft und nicht auf Black.......dann können wir ganz sicher gehen, das hier keine verbotenen Dinge getrieben werden.......:)

kannst du mir vielleicht noch mal die Hotelliste Mailen???

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Oh cool......ich wollte da auch heute erst anrufen.....:D
Dann hätte der sich bestimmt ziemlich gewundert.....:D:D

Hab aber noch mal ne Alternative ausgelüngelt heute......weil die Strecke wenn wir am Rotensand loslatschen bis Schloss Morgenstern um die 7 Kilometer lang ist....und das is´n beten heftich.....
Alternative wäre ebenfalls am Rotensand loslatschen und dann durch den Kaiserhafen, umme Lloydwerft rum, anne Kaiserschleuse und am Columbusbahnhof vorbei (da könnte man dann auch noch mal auf die Aussichtsplattform....und mit etwas Glück wird auch grade ein Schiff aus- oder eingeschleust) und dann zur Strandhalle und da essen. Von da aus hätte man auch den besten Ausblick auf die Weser bei Essen..... und ich hab mal die Fühler ausgestreckt......ich könnte eventuell 30 Freikarten für das U-Boot kriegen....dann könnte man auch entweder vorher oder hinterher noch mal das U-Boot besichtigen......

Ich fahr Montag mit meinem Arbeitskollegen mal die Stregge ab und dann gucken wir mal bei der Strandhalle vorbei.......vielleicht sind die ja sogar günstiger.....

Falls das aber nix wird, sollten wir uns mal überlegen wie wir die Strecke zum Schloss Morgenstern abkürzen könnten......

Strandhalle *lol*
Warst du schon mal in der Strandhalle :D:D:D:D
Es ist da schon etwas nobler ;) …. Also mit Edi und so kann man dat ja machen aber die anderen wissen sich ja nicht zu benehmen :D:D:D:D:D

Also im Morgenstern könnten wir auch einen eigenen Raum haben und 7 km ist doch fast bei deiner Vorgabe von 6 km!?!?!?!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Anja gibt gerade eine vernichtende Kritik zur Strandhalle ab:
Ich hab da mal ein Eis gegessen das war viel zu teuer und hat nicht geschmeckt und die Bedienung war unfreundlich voll der Spießerladen ……….. also genau dat richtige für uns ;):D:D:D

Also ich denke Strandhalle sollten wir noch mal überdenken ;):D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Strandhalle *lol*
Es ist da schon etwas nobler ;) …. Also mit Edi und so kann man dat ja machen aber die anderen wissen sich ja nicht zu benehmen :D:D:D:D:D

Also im Morgenstern könnten wir auch einen eigenen Raum haben und 7 km ist doch fast bei deiner Vorgabe von 6 km!?!?!?!

ich find ja sieben Kilometer jetzt etwas zu wenig

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ich find ja sieben Kilometer jetzt etwas zu wenig

Wir müssen ja nu auch auf die alten Rücksicht nehmen :D .......... aber ich denke 7 km ist für jeden machbar ....... also den Berg hoch zum Andechs war heftiger!!!!

Aber der laden geht echt nich ........ OK wir werden da mehr beglotzt werden wie die schwulen Pinguine nebenan :D ....... ich möchte aber lieber in ruhe spachteln und Spaß haben ...... zudem die da auch noch recht teuer sind .......
da laufe ich dann gerne noch 1 km ;)

Zuletzt bearbeitet:
der_harry schrieb:

Strandhalle *lol*

Also.......nach heutiger Rücksprache mit einigen Arbeitskollegen bin ich auch wieder ab von der Strandhalle......wäre nur schön gewesen weil man dass dann gleich irgendwie mit den Tiergrotten und dem U-Boot verbinden hätte können....
Naja, im Columbusbahnhof könnte man auch noch essen....das werd ich auch noch mal abchecken.....

Denn....meine Vorgabe waren nicht 6 Kilometer.........
6 Kilometer waren das was wir letztes mal gelaufen sind.......und das war eindeutig zu viel........wir waren irgendwas zwischen zwei und drei Stunden unterwegs.....meine Vorgabe war sowas bei 5 Kilometer.....das muss langen....

Was auch noch ne Möglichkeit wäre, wenn wir zuerst in den Fischereihafen fahren, uns die obere Etage des Hafenbusses reservieren......und dann ne Tour mit dem Hafenbus machen......das ist auch der Hammer wenn man da so zwischen den Containerbrücken durchfährt......und dann steigt man im Kaiserhafen aus und läuft dann zum Schloss Morgenstern......dann hat man schon mal ein paar Kilometer gespart.......

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also.......nach heutiger Rücksprache mit einigen Arbeitskollegen bin ich auch wieder ab von der Strandhalle......wäre nur schön gewesen weil man dass dann gleich irgendwie mit den Tiergrotten und dem U-Boot verbinden hätte können....
Naja, im Columbusbahnhof könnte man auch noch essen....das werd ich auch noch mal abchecken.....

Denn....meine Vorgabe waren nicht 6 Kilometer.........
6 Kilometer waren das was wir letztes mal gelaufen sind.......und das war eindeutig zu viel........wir waren irgendwas zwischen zwei und drei Stunden unterwegs.....meine Vorgabe war sowas bei 5 Kilometer.....das muss langen....

Was auch noch ne Möglichkeit wäre, wenn wir zuerst in den Fischereihafen fahren, uns die obere Etage des Hafenbusses reservieren......und dann ne Tour mit dem Hafenbus machen......das ist auch der Hammer wenn man da so zwischen den Containerbrücken durchfährt......und dann steigt man im Kaiserhafen aus und läuft dann zum Schloss Morgenstern......dann hat man schon mal ein paar Kilometer gespart.......

Schön dat du so vernünftige Kollegen hast.
Ja 2 bis 3 Stunden unterwegs ist do genau die richtige Zeit!?!?!
Wollst nö viertel Stunde Grünkohl wandern :p
Wir können doch schön Trinkpausen machen mit sitzen und so ……….. also 6 km sind genau richtig ……………..
Bus ginge auch aber dat ding ist mit 8 euro auch nich billig ok vielleicht kann man dat noch wat handeln ………. Aber dat wird sicher wat teurer wie die Taxfahrt von Star ;):D:D

der_harry schrieb:

Ja 2 bis 3 Stunden unterwegs ist do genau die richtige Zeit!?!?!
Nein :o

der_harry schrieb:

Wollst nö viertel Stunde Grünkohl wandern :p
Ja..........:D

der_harry schrieb:

Wir können doch schön Trinkpausen machen mit sitzen und so ……….. also 6 km sind genau richtig ……………..
Wo willstn da sitzen.....?? :o

der_harry schrieb:
Bus ginge auch aber dat ding ist mit 8 euro auch nich billig ok vielleicht kann man dat noch wat handeln ………. Aber dat wird sicher wat teurer wie die Taxfahrt von Star ;):D:D
Na für die 9€ (;)) kriegste aber auch ganz schön was geboten........
Aber ich glaub das wird zu kompliziert.......wenn, dann müsste ich da reservieren....und bis hier mal alle gesagt haben ob sie bereit wären hierfür 9€ zu zaheln is schon Weihnachten.....:D:D
Vielleicht kriegen wir das als Gruppe ja auch billiger.......aber dann müssten auch schon alle mitkommen, sonst gehts eh nicht.....

Baden Devil schrieb:
wie ist das, sollen wir Schnaps mitnehmen oder sowas zum Wandern???
Joh.........üblicherweise werden halt so kurze getrunken........
aber das langt wenn wir das kurz vorher absprechen....ob sich jetzt jeder das mitbringt was er trinken will oder ich verschiedene Sachen kauf und wir dann ne Umlage machen......

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Joh.........üblicherweise werden halt so kurze getrunken........
aber das langt wenn wir das kurz vorher absprechen....ob sich jetzt jeder das mitbringt was er trinken will oder ich verschiedene Sachen kauf und wir dann ne Umlage machen......

Ich kenn da einen der brennt privat Schnaps ist allerdings net billig. da werd ich ein Fläschlein mitbringen so zum Testen