auch lecker, ich hätte Zwetschgewässerlevilleman schrieb:ich habe auch ne flasche selbstgebrannten appelschnaps da
Baden Devil schrieb:Ich kenn da einen der brennt privat Schnaps ist allerdings net billig. da werd ich ein Fläschlein mitbringen so zum Testen
Baden Devil schrieb:auch lecker, ich hätte Zwetschgewässerle
Der hat bestimmt auch das Höllengebräu erfunden was du 2004 mit zum RHOA gebracht hast.....Baden Devil schrieb:Ich kenn da einen der brennt privat Schnaps ist allerdings net billig. da werd ich ein Fläschlein mitbringen so zum Testen
Master of Hades schrieb:Der hat bestimmt auch das Höllengebräu erfunden was du 2004 mit zum RHOA gebracht hast.....
Das hat der bestimmt nem trächtigem Tyrannosaurus Rex Weibchen aus dem Euter gezapft.......
Was auch immer dieses Wort bedeuten und darstellen soll.......genau so hat das Zeug jedenfalls auch geschmeckt......Baden Devil schrieb:Berwurzerei
Master of Hades schrieb:Falls der Platz knapp wird können die Pärchen ja auch übereinander schlafen.....
starlight schrieb:*reinschluff*
*grünkohllistesuch*
*grünkohllistefind*
öhm ... EINE frage: is da wohl speck drin??? oder was anderes fleischartiges?
wenn ja, bin ich raus, wenn nein, bin ihc dabei
und apropos raus: werner ist angeblich definitiv raus ich glaube, der hat schon jede vorstellung davon verloren, dass es ein leben neben einem 16-stunden-arbeitstag gibt
Wat der will Ostern durcharbeiten??? Nun ja, wer´s braucht......starlight schrieb:*reinschluff*
*grünkohllistesuch*
*grünkohllistefind*
öhm ... EINE frage: is da wohl speck drin??? oder was anderes fleischartiges?
wenn ja, bin ich raus, wenn nein, bin ihc dabei
und apropos raus: werner ist angeblich definitiv raus ich glaube, der hat schon jede vorstellung davon verloren, dass es ein leben neben einem 16-stunden-arbeitstag gibt
...das lehne ich ab!Master of Hades schrieb:Falls der Platz knapp wird können die Pärchen ja auch übereinander schlafen.....
Also, auf dem Weg ZUM essen pichel ich mir garantiert keinen anMaster of Hades schrieb:Joh.........üblicherweise werden halt so kurze getrunken........
aber das langt wenn wir das kurz vorher absprechen....ob sich jetzt jeder das mitbringt was er trinken will oder ich verschiedene Sachen kauf und wir dann ne Umlage machen......
Au man....immer diese Süddeutschen......Toffi Fee schrieb:Also, auf dem Weg ZUM essen pichel ich mir garantiert keinen an