Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baden Devil schrieb:
Ich kenn da einen der brennt privat Schnaps ist allerdings net billig. da werd ich ein Fläschlein mitbringen so zum Testen
Der hat bestimmt auch das Höllengebräu erfunden was du 2004 mit zum RHOA gebracht hast.....:eek:
Das hat der bestimmt nem trächtigem Tyrannosaurus Rex Weibchen aus dem Euter gezapft.......:eek:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Der hat bestimmt auch das Höllengebräu erfunden was du 2004 mit zum RHOA gebracht hast.....:eek:
Das hat der bestimmt nem trächtigem Tyrannosaurus Rex Weibchen aus dem Euter gezapft.......:eek:

nee nee das ist was leckeres. Das vom RHOA war ja Forsthäuser aus ner Berwurzerei

Teilnehmerliste + An- und Abreisewunsch:
Baden Devil (zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen)
black (wenn das mit Kohle und so klappen tut)
Blacklady (Freitag - Sonntag)
der_harry
FO (Freitag - Schluss)
Hayobai (siehe Sulmi) :D
Karsten
Metalsulm + Dani (Freitag - Sonntag...ggf.Montag früh-Kommt drauf an was Sonntags geht!)
MoH
Nachtfalke (?)
Neti (Freitag - Sonntag)
Pope (Freitag - Schluss)
ShizzoKrause (völlig egal) + Vera (wohl nur 1-2 Tage)
Starlight + Werner
Toffi Fee (Freitag - Montag)
Villeman (Freitag - Schluss)

Grünkohl-Liste:
Grünkohl - unbedingt!
FO
MoH
Shizzo
Karsten
POPE

Grünkohl - ja
Vera (wenn sie an dem Tag da ist)
Baden Devil
Hayobai
Anja
Sulmi

Grünkohl - muss nich
Toffi Fee
Blacklady

Grünkohl - nein!
Danni
black

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*reinschluff*

*grünkohllistesuch*

*grünkohllistefind*

öhm ... EINE frage: is da wohl speck drin??? oder was anderes fleischartiges?

wenn ja, bin ich raus, wenn nein, bin ihc dabei :)

und apropos raus: werner ist angeblich definitiv raus :rolleyes: ich glaube, der hat schon jede vorstellung davon verloren, dass es ein leben neben einem 16-stunden-arbeitstag gibt :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
*reinschluff*

*grünkohllistesuch*

*grünkohllistefind*

und apropos raus: werner ist angeblich definitiv raus :rolleyes: ich glaube, der hat schon jede vorstellung davon verloren, dass es ein leben neben einem 16-stunden-arbeitstag gibt :rolleyes:

In der Regel ist dat Fleisch auf einen separaten Teller…………….
Aber sonst kannst du auch von der Karte ganz normal wählen …….. schade dat mit den Werner ………

starlight schrieb:
*reinschluff*

*grünkohllistesuch*

*grünkohllistefind*

Wat der will Ostern durcharbeiten??? Nun ja, wer´s braucht......
Meint er das er ein Leben nach dem Tod hat wohin er das Geld mitnehmen kann?? Wann will er sein Leben denn mal geniessen?? Mit 70??
Nun ja....schade.....aber er muss es selber wissen......

Das mit dem Grünkohl......also wie Harry schon sagt......der ist in der Regel separat und das Fleisch gibts auf nem Teller nebenbei......
Aber Grünkohl ohne Fleisch??? :confused:
Das is so ähnlich wie Heringssalat ohne Fisch.......aber du musst es ja wissen....;)