Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
hab jetzt nicht alles gelesen, aber hier eine frage an moh:

irgendwie entstehen dir ja so ein paar kosten, wenn wir bei dir einfallen.

wie sieht das mit einem kosten-beitrag von jedem? ist ja nu schon das 2. mal?!
Das ist liep von dir :)
Aber ich glaube da dürfte nicht viel anfallen......
Wenn jemand seine Getränke nicht mitbringen kann aus Platzmangel oder so, dann hol ich die, wenn er mir vorher sagt was und dann rechne ich mit der entsprechenden Person selber ab.....

Ich werde halt für alle die bei mir pennen Frühstück, Abendbrot etc einkaufen......und dann muss halt jeder wissen ob er mir da was ins Sparschwein steckt oder nicht......und den Rest den ich dann so kauf der geht aufs Haus.....;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
wie sieht das eigentlich mir der Übernachtungslage aus. Ich könnte ja weil ich mirs leisten kann im Hotel pennen, würd aber gern beim Masterchen nächtigen.

Also langes Geschwafel wenig Sinn, hast du genug Platz damit ich bei dir pennen kann????

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Das ist liep von dir :)
Aber ich glaube da dürfte nicht viel anfallen......
Wenn jemand seine Getränke nicht mitbringen kann aus Platzmangel oder so, dann hol ich die, wenn er mir vorher sagt was und dann rechne ich mit der entsprechenden Person selber ab.....

Ich werde halt für alle die bei mir pennen Frühstück, Abendbrot etc einkaufen......und dann muss halt jeder wissen ob er mir da was ins Sparschwein steckt oder nicht......und den Rest den ich dann so kauf der geht aufs Haus.....;)

des versteht sich ja dann von selbst daß wir uns da an den Kosten die du durch uns hast beteiligen!!!

Aber pass auf daß Shizzo dir nicht irgendwas anderes wohin steckt :D:D:D

Baden Devil schrieb:
wie sieht das eigentlich mir der Übernachtungslage aus. Ich könnte ja weil ich mirs leisten kann im Hotel pennen, würd aber gern beim Masterchen nächtigen.

Also langes Geschwafel wenig Sinn, hast du genug Platz damit ich bei dir pennen kann????
Na klar.....sonst hätte ich schon längst was gesagt......;)
Ich denke mal 20 Leute können hier locker pennen, danach wirds langsam kuschelig.......:D
Musst halt nur Penntüte und Lumatra und so mitbringen....;)