der_harry schrieb:
So, ich hab mal eben da im SCHLOß-MORGENSTERN …….. also dem Restaurant
Angerufen und mit den Chef geschnackt.
Und es ist grundsätzlich möglich!!!
Wir müssten dann nur rechtzeitig und VERBINDLICH buchen d.h. so in den nächsten 14 Tagen.
Die würden dann jetzt den Grünkohl dafür jetzt frisch vom Feld einfrieren, damit die Qualität auch stimmt
Es sollten nur so bei 15 Personen sein die auch Kohl essen.
Dat ganze kostet 13,50 Euro pro Person.
Die die kein Kohl wollen können natürlich von der Karte wählen ………….
Oh cool......ich wollte da auch heute erst anrufen.....
Dann hätte der sich bestimmt ziemlich gewundert.....
Hab aber noch mal ne Alternative ausgelüngelt heute......weil die Strecke wenn wir am Rotensand loslatschen bis Schloss Morgenstern um die 7 Kilometer lang ist....und das is´n beten heftich.....
Alternative wäre ebenfalls am Rotensand loslatschen und dann durch den Kaiserhafen, umme Lloydwerft rum, anne Kaiserschleuse und am Columbusbahnhof vorbei (da könnte man dann auch noch mal auf die Aussichtsplattform....und mit etwas Glück wird auch grade ein Schiff aus- oder eingeschleust) und dann zur Strandhalle und da essen. Von da aus hätte man auch den besten Ausblick auf die Weser bei Essen..... und ich hab mal die Fühler ausgestreckt......ich könnte eventuell 30 Freikarten für das U-Boot kriegen....dann könnte man auch entweder vorher oder hinterher noch mal das U-Boot besichtigen......
Ich fahr Montag mit meinem Arbeitskollegen mal die Stregge ab und dann gucken wir mal bei der Strandhalle vorbei.......vielleicht sind die ja sogar günstiger.....
Falls das aber nix wird, sollten wir uns mal überlegen wie wir die Strecke zum Schloss Morgenstern abkürzen könnten......