Skargon89
W:O:A Metalhead
Wenn man von Doro absieht, fand ich Motörhead aber trotzdem gut. Bei mir haben die zumindest gezündet.
Ok war für mich das erste mal die Live aber ich fands geil, bis auf Doro mal wieder ^^
Wenn man von Doro absieht, fand ich Motörhead aber trotzdem gut. Bei mir haben die zumindest gezündet.
Ok war für mich das erste mal die Live aber ich fands geil, bis auf Doro mal wieder ^^
Guter Artikel. Ja, mit Lemmy ist nicht schön. Würde ihm den Ruhestand gönnen, wenn er das überhaupt kann.
Ich glaube er zieht seine Ansage von vor ein paar Jahren durch und stirbt auf der Bühne
Ich glaube er zieht seine Ansage von vor ein paar Jahren durch und stirbt auf der Bühne
Ach ja und ich werde nach der beschissenen Aktion der Jägermeisterbude auch kenen Jägermeister mehr kaufen. Ich fand die ja eigentlich mal ganz gut. Auf dem Summerbreeze 2008 hatten sie z.B: Reagenzgläser verteilt und haben nicht gestört. Aber das da hat den Vogel abgeschossen, weswegen ich diese Marke nicht unterstützten werde.
Ach ja und ich werde nach der beschissenen Aktion der Jägermeisterbude auch kenen Jägermeister mehr kaufen. Ich fand die ja eigentlich mal ganz gut. Auf dem Summerbreeze 2008 hatten sie z.B: Reagenzgläser verteilt und haben nicht gestört. Aber das da hat den Vogel abgeschossen, weswegen ich diese Marke nicht unterstützten werde.
Schönen Gruß an die Band auf dem danach folgenden Slot.Ich glaube er zieht seine Ansage von vor ein paar Jahren durch und stirbt auf der Bühne
Schönen Gruß an die Band auf dem danach folgenden Slot.
Wann genau findest nach dem Ableben eigentlich die Darmentleerung statt? ( )Würdest du für Lemmy's Leiche beim ihrem rituellen Croudsurfen eine Ausnahme machen?
Ok, wird doch etwas perfide langsam^^
Lemmy frisst doch nix, der zieht seine gesamte Energie aus'm Alkohol...Wann genau findest nach dem Ableben eigentlich die Darmentleerung statt? ( )