Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Oh man, die haben auch noch richtige Fangirls die jetzt beleidigt sind :(

"Reicht's auch irgendwann mal? Ok es ist eure Meinung, aber inzwischen sind schon zig Kommentare gekommen, die alle sagen, dass der Auftritt fehl am Platz war... Ich kann und werde es nicht beurteilen, da ich nicht da war, aber irgendwann ist es doch auch mal genug, oder?"

Argh warum befasse ich mich mit denen überhaupt, je öfter ich die Bilder von denen auf der FB Seite sehe desto unsympathischer werden die mir...
 

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
43
CH..1002,3 km bis Wacken
wuhuuuuuu waren die Schrott.... Aber super Gelegenheit zum WC zu tappern und Wasser sowie Bier aufzufüllen und die Rotze von Weitem einfach ignorieren .... ich habe mir so sehr Tomaten und faule Eier gewünscht. Nee also mal ehrlich wir sind doch nicht auf em Jahrmarkt
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Ich war zu der Zeit zum Glück gaaaanz weit hinten und wunderte mich nur immer wieder über diese Grabesstile, obwohl da wohl jemand herum turnte...

Tja und wer Kritik für die Nachwelt erhalten will, muss immer einen Screenshot machen...

19157863yz.jpg
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ihr wisst schon das sich euer kleine FB-Shitstorm förderlich auf deren Stats auswirkt, auch wenn sie alle paar Minuten eure Kommentare wieder löschen ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Du schaffst es echt, in jeder Situation das negative zu sehen.
Meine Fresse, muß dein Leben trist sein. :ugly:
Ich wollte nur wissen ob ihr verstanden habt wie Facebooks Newsfeed-Algorithmus funkioniert.

Ihr geht denen zwar bestimmt bestimmt gepflegt auf den Keks, aber eigentlich tut ihr ihnen einen Gefallen, denn jeder Kommentar zu ihren Fotos zählt als Interaktion, und verbessert somit deren "range"...
Normalerweise muss man FB bezahlen um Beiträge zu boosten, aber ihr besorgt es ihnen gratis. :ugly:
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Nö,

wir haben mitgezaubert und es geschafft, das dort jetzt keiner mehr kommentieren und schreiben kann, bzw. es plötzlich eine Lücke in deren grandiosem Lebenslauf gibt...

Am 30.7.redet man noch vom größten anstehenden Tag im Leben und dann kommt da plötzlich......... nix mehr!

Das dürfte eher ein Rückschritt sein!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nö,

wir haben mitgezaubert und es geschafft, das dort jetzt keiner mehr kommentieren und schreiben kann, bzw. es plötzlich eine Lücke in deren grandiosem Lebenslauf gibt...

Am 30.7.redet man noch vom größten anstehenden Tag im Leben und dann kommt da plötzlich......... nix mehr!

Das dürfte eher ein Rückschritt sein!
Da würde ich nicht drauf wetten.

Das du die Bilder derzeit nicht sehen kannst bedeutet nicht das sie gelöscht wurden. Es gibt ja auch noch die Option "hide from page". Und wenn ihr euch in ein paar Tagen um etwas anderes kümmert klickt man einfach "unhide".

Wäre schön wenn man mal einen Blick auf ihre Page Insights werden könnte. Die Diagramme für Post Reach und Engagement würden dir bestimmt verdeutlichen was ich meine.


...und die Kommentarfunktion ist auch nicht deaktiviert, die haben einfach nur deinen Account geblockt. ^^

2j0lb48.jpg