Kannix
W:O:A Metalhead
Wann genau findest nach dem Ableben eigentlich die Darmentleerung statt? ( )
Öhm... ok, keine Ahnung. Gönnen wir ihm noch ein paar Jahre, gut konserviert von innen sollte er ja sein.
Wann genau findest nach dem Ableben eigentlich die Darmentleerung statt? ( )
Ach ja und ich werde nach der beschissenen Aktion der Jägermeisterbude auch kenen Jägermeister mehr kaufen. Ich fand die ja eigentlich mal ganz gut. Auf dem Summerbreeze 2008 hatten sie z.B: Reagenzgläser verteilt und haben nicht gestört. Aber das da hat den Vogel abgeschossen, weswegen ich diese Marke nicht unterstützten werde.
Ich war ja nicht da, aber mit hat jemand erzählt das es Pfiffe gab? Hab ich auf Wacken eigentlich noch nie erlebt, da wird eigentlich jeder Depp und jeder Act (sei er noch so schlecht) bejubelt oder zumindest neutral behandelt
Ich war ja nicht da, aber mit hat jemand erzählt das es Pfiffe gab? Hab ich auf Wacken eigentlich noch nie erlebt, da wird eigentlich jeder Depp und jeder Act (sei er noch so schlecht) bejubelt oder zumindest neutral behandelt
Die sind nächstes Jahr Headliner in Kombination mit der Jägermeisterblaskapelle und mit Doro als Sängerin. Natürlich auf der nagelneuen Doro & Friends-Stage (Gedanke ist geklaut, aber ich fand den wunderbar).
Vielleicht geht ja beim Verschwindenlassen der "Metalqueen" was schief oder der Cooper-Gastauftritt mit Guillotine erwischt einen der Magic Brothers etwas unsaft (am besten den Blonden).
Ich habe echt böse Bilder im Kopf gerade...
Aber vielleicht haben wir ja 2015 das große Glück, dass die doch wieder kommen ...
und dann von Sepultura wudumäßig geopfert werden...
...Die haben ja auch darum gebettelt, soweit ich das verstanden hatte:
"Gebt uns auf'n Schädel."
Leider hat sie keiner erhört....
Das hätte ich ja schon wieder lustig gefundenStellt euch vor, die Angie wäre gekommen, hätte zum Jubiläum gratuliert
2005 wurde Martin Kesici auch ausgebuht und mit Sprechchören beleidigt.
Also bei den Ehrlich Brothers haben ganz vorne direkt vor der True nen paar Deppen geklatsch, aber weiter hinten und vor der kompletten Black Stage nur komplettes Schweigen und Buuh-Rufe ...
..ich dachte mein JägerMonsterBecher sei daran Schuld--aber das war echt grausig