Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Dass hier tatsächlich noch mehr oder weniger aktiv diskutiert wird :o der Hass auf die Kackfressen muss ja echt größer sein, als ich beim Erstellen des Threads gedacht hab :ugly:
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
So Leute. Jetzt mal im Ernst - was haben diese beiden Pseudo-Uri-Geller-Verschnitte auf der True Metal Stage zu suchen gehabt? :mad:

Ich bin ein toleranter Mensch. Ich ertrage vieles. Aber diese beiden Clowns haben meine Toleranzgrenze überschritten.
Dass von denen Werbung lief war mir eigentlich egal - aber wieso hatten die einen (unangekündigten) 15min Slot auf der True Stage!? Dadurch geriet fast noch Spielzeit von Accept in Gefahr (die aber glücklicherweise ihr komplettes Set spielten und überzogen!). Ne. Also ne. Hoffentlich hat man den Beiden für ihr künstlich wirkendes Auftreten backstage ordentlich eine IN DIE FRESSE (wie hier desöfteren so schön gesagt wird) gegeben.
Verbannt die Ehrlich Brothers doch bitte wieder in die dunkle Dimension, aus der ihr sie hervorgeholt habt. Habt ihr bei der Metal Bible-Sekte doch auch geschafft (dafür übrigens ein großes Lob!).

Gehört so what nicht in Schwimmbad auf die Bühne...
War da jemals eigentlich eine Bühne..
Wenn nicht dann bitte eine aufbauen.