Edmund Stoiber

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von ThePainless
1.das die heutige Medienlandschaft eindeutig linkslastig orientiert ist, ist doch wohl völlig unstrittig!
Um ein aktuelles Thema aufzugreifen:Der Skandal um die NPD.Hätte sich die CDU als Regierungspartei das geleistet was sich die SPD geleistet hat,hätte es tausende ARD-Brennpunktsendungen und zahllose Rücktrittsforderungen gegeben.Stattdessen taucht es nur als kleine Randbemerkung in den Nachrichten auf.

Die deutschen Medien und linkslastig? Für den Zeitungsmarkt gilt das wohl schonmal nicht, schließlich sind mit BILD (mit ihren diversen Ablegern), Die Welt und F.A.Z. drei der größten Tageszeitungen Haus- und Hofblätter der CDU. Das ZDF gilt auch als eher konservativ und damit CDU-orientiert, bei den ARD-Anstalten hält sich ungefähr die Waage (die nord- und westdeutschen eher SPD, die ost- und süddeutschen eher CDU).
Das Privatfernsehen ist auch eher schwarz geprägt, schließlich ist Medien-Mogul Leo Kirch (SAT.1, ProSieben, Kabel1, N24, PremiereWorld) Duzfreund von Kohl und Stoiber und dem Land Bayern hat er einige Milliardenkredite zu verdanken.
Als einzige "linken" Hochburgen in der deutschen Medienlandschaft bleiben eigentlich nur noch der Spiegel und der stern, wobei man das auch relativieren muß, da beide Blätter nun mal davon Leben, es der aktuellen Regierung schwer zu machen, und die ist zur Zeit eben rot-grün.

ThePainless

W:O:A Metalhead
Von der angeblichen "schwarzen Medienverschwörung" bemerkt man aber zur Zeit herzlich wenig.

Da wird auf Herrn Stoiber rumgehackt,weil er sich nicht in der Öffentlichkeit so gut präsentieren kann wie Schröder(die unbestreitbar höhere Fachkompetenz zählt heutzutage ja nicht mehr), anstatt den Skandal im Innenministerium aufzudecken(Wäre Schily bei der Union,würden die Medien nicht eher ruhen,bis er zurückgetreten wäre)

ThePainless

Zum Thema Bevölkerungspyramide:

Ich bin nicht gegen Einwanderung.Ich sehe es ebenfalls als eine Bereicherung an,wenn hier mehrere Kulturen friedlich miteinander leben.
Die Realität sieht aber leider anders aus. Die Zuwanderung ist einfach zu groß,die Integrationshilfen der Regierung aber auch die Integrationsbereitschaft der Zuwanderer dagegen zu gering,so daß Parallelgesellschaften entstehen.
Übrigens sind die Integrationshilfen in Bayern die höchsten von allen Bundesländern,außerdem nimmt Bayern die größte Menge an Ausländern auf,soviel zum Thema:Faschist Stoiber.
Die ausländischen Mitbürger dazu zu benutzen um unser Volk zu verjüngen halte ich für respektlos gegenüber den Zuwanderern und auch für absolut sinnlos.
Wer sagt denn,daß nur junge Ausländer zu uns kommen.Die überwiegende Mehrheit ist über 40.Damit erreichen wir eher das gegenteil.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
A pro pos SKANDALE......

ich denk da nur an die neue TITANIC mit einem Bild von Stoiber, wo in einer Sprechblase daneben "Wir würden die 6 Millionen ja gerne zurückzahlen, aber leider gibt´s die D-Mark nicht mehr":)....wir sind also jetzt bei einem Spendenskandal der folgenlos blieb für Helmut Kohl, Roland Koch (immer noch Ministerpräsident von Hessen) und und und....ich weiss nicht, aber ich finde dagegen muten die von der SPD bekanntgewordenen Skandale bislang geradezu als Bagatellen an......

Ich erinner nur an Sabine Christiansen zurück, dass er sich selber demontiert hat, lag weniger noch an den rhetorischen Patzern als an der fehlenden Sachkompetenz...die Gespräche mit dem Wirtschaftsexperten vor Ort und sogar mit dem PDS - Mann waren beide ziemlich desaströs für Stoiber.

Und, ich bleibe dabei ihn einen Antifaschisten zu nennen, da Antifaschismus im weiteren Sinne Antiliberalismus bedeutet und hey, dass im Einzelnen aufzuzählen wäre genaus so langwierig wie die veruntreuten Gelder von CDU-Politker zu zählen....

und um zum Abschluss noch ein bisschen mehr Polemik mit einzubringen: FUCK CDU/CSU!!

Cheers

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
über 40 jährige wandern zu? Quelle?
Und Leute wenn mir irgendjemand erzählt das er rein deutsch ist muß ich mich schlapplachen (angefangen bei der Völkerwanderung, über den 30 jährigen Krieg etc.)..
Deutschtum? Die "typisch bayerischen" Zwiebelkuppeln sind russischen Kirchen entlehnt..Bier? haben die Ägypter schon gebraut etc.
Stolz auf sein Land zu sein? Hmmm...Ja schön, aber ich finde wichtiger was man selber leistet....
Und mal abgesehen davon.. ohne die zugewanderten Gastarbeiter in den 60ern und 70ern sähe es in Deutschland noch schlimmer aus...
Viel ärgern sich über unsere türkischen Mitbürger ..jedoch sollte man bedenken das sie durch Kinderreichtum doch zur Verbesserung der Lage beitragen...mal abgesehen davon noch ein kleines Beispiel wenn du über eine Baustelle läufst arbeiten da meistens Ausländer...Wieso? Das Frage ich mich auch...Nur manchmal habe ich den Eindruck das einige Leute einfach zu faul oder zu schade sind....
Deutschland ist zweite Wahl als Flüchtlingsland...die "guten" Leute gehen nach Amerika und auf Grund unseres Systems kriegen wir die "faulen Früchte"....
Man schätzt zwar deutsche Produkte nur durch unser auftreten und die peinlichen Naziaktionen vergrätzen wir uns gute Leute..
Die Greencard Kampagne hat dies verdeutlicht...
Zitat eines indische IT Spezialisten:"Germany? No thanks! I prefer the US. Why? Do you really think that I want to go to a country that is lousy cold, the payment is nearly half of US rates and they can throw you out at any time and I have to fight to get my family in?"
GRENZEN? Ja die gibt es: in den Köpfen... schon mal gesehen wo dein Rechner produziert wurde? Was hattest du heut zu Mittag?
Pizza, Döner oder Chinesisch? ..Nein! Bestimmt war es Eisbein mit Sauerkraut!
HALLO!!! AUFWACHEN DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT!!!!!
Mit konservativen Einstellungen stellen wir uns selber ins Abseits.

So mal sehen was jetzt noch so feines kommt....

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
ähm.. da hier ja doch wohl leute sind die sich für politik interessieren und sich da auch auskennen. eine kleine frage hätt´ ich da noch: wo jetzt ja auch ab und an schonmal flüchtlinge angesprochen wurden. ich glaube gehört zu haben, dass flüchtlinge im ersten sicheren staat bleiben müssen, nachdem sie aus ihrem land - sei es wegen krieg oder politischer verfolgung - geflohen sind. kann mir dazu wer was sagen?

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Wenn du Flüchtling bist glaub ich ist es dir scheiss egal wohin du flüchtest und wo es gut ist bleibst du oder wartest darauf weiterzukommen ....und ich glaube Rechte und Pflichten interessieren dich einen Scheissdreck...weil, wie heißt es so schön: Jeder ist sich selbst am nächsten...
Ich glaube die wenigsten Flüchtlinge kommen nach Deutschland weil sie Bach, Goethe oder Eisbein mit Sauerkraut und gutes Bier mögen.....

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Beim Wendy Musical hab ich allerdings auch gebruellt vor Lachen.... *RAEUM DEN ZIMMER AUF DU MISTKIND*

Und auch das Verpruegeln das 6 monate alten Beethovens durch Herrn Bach....(oder so aehnlich)

Was ich auch noch genial fand, war das, was der mit diesem elektronischem Instrument gemacht hatte....

RoFa? Rockfabrik Uebach Palenberg? Die is scheisse... aber sonst jibbet hier nichts.

Is in Krefeld was gescheites? Kannst mir ja ne PM oder Mail schicken.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Zum Thema Kohl und die deutsche Einheit
....
Baker hatte es Kohl ermöglicht, von Gorbatschow die DDR geschenkt zu bekommen. Der Slogan »Kanzler der Einheit« war nichts als eine PR­Legende für die damals anstehende Bundestagswahl. Legende ist ebenso, daß es Kohl war, der Moskau im Kaukasus die NATO­Mitgliedschaft des vereinten Deutschland abgehandelt habe. Die NATO­Mitgliedschaft hatte Gorbatschow bereits am 31. März 1990 in Washington zugesagt, als er mit Ehrungen geradezu überschüttet wurde ...

Der test der vorher stand ist unter
http://www.glasnost.de/hist/verein/artikel/98einheit.html
zu finden.

Aus der Traum das der Dicke "ich hab mein Ehrenwort gegeben" die Einheit geplant hat und er allein alles durchgedrückt hat ...er hat zu fressen gekriegt.. so sieht es aus ...oder bist du immer noch im Irrglauben das Deutschland ohne Einverständniss der Russen und Amis auch nur furzen konnte....