Edmund Stoiber

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wundert es dich?
http://www.welt.de/daten/2002/01/22/0122de309529.htx
da brauch ich wohl nicht zu kommentieren wo der Hase langläuft..und immer schön die Augen aufhalten und DENKEN!!!
Das sind Fakten...nur mal so...
p.s. Im Forum Deutsch hat sich auch mal wieder gezeigt wenn die Medien versuchen über etwas zu berichten ..Die Metaller haben die Sendung die Ausgestrahlt wurde als Kompletten Mist gesehen...da stellt sich mir die Frage wie häufig dies passiert zu anderen Themen....
Und an alle die es verdienen: Immer schön weiter blöken und scheren lassen und für die Ochsen..laßt euch ruhig vor die Karren spannen....

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Friedensbewegung nein danke.

Lieber Heldon666....

(im uebrigen... Held auf 666? Christ im Rausch??, egal)

Ich hab mir jetzt geraume Zeit die Muehe gemacht, die Beitraege dieses Threads bis zu Deinem Satz, der auf "Friedensbewegung ist gegen die Natur" hinauslief, zu lesen.

Na, das ist ja schoen. Was ist denn noch so alles gegen die Natur? Natuerlich Unterstuetzung fuer Sozialschwache als erstes, erwaehntest Du ja. Danach fangen wir dann bei den Homoehen an, bei von dir als abartig empfundenen Sexualpraktikten, gehen weiter zu behinderten und achja, viele Menschen werden auch zu alt. Alles gegen die Natur.

Hasse Dir mal irgendwann in der letzten Zeit an den Kopf gefasst? Ist der noch da, wo urspruenglich ein Platz dafuer eingeplant worden ist? Musste sehr lachen, als ich den Beitrag von Morgenurin mit den Worten "hirn" "rueckenmark" "runterlaufen" "rektum" lass. Dem kann ich nur vollends beipflichten.

Na klar, der gute deutsche Bildungsbuerger liest erstmal den Spiegel, klar, ist ja guter Ton. Und dann, *rums* die junge Freiheit. Das zum Thema Indoktrination, Dogmatisierung u.ae. Will jetzt nicht das Wort Demogoge erwaehnen. Oh, hab ich's ja doch getan. Wenn Du mal einen Blick ueber Deinen hohen Tellerrand werfen willst, versuch es einmal mit http://www.novo-magazin.de.

Was ich persoenlich als aeussert positiv empfinde, ist die Tatsache, dass eine Diskussion auch in einem solchen Forum funktioniert, wenn auch durchaus leider ueber weite Teile deutlich unter Stammtischniveau.

-----

Ein Beitrag war dabei, hab den Schreiber vergessen, in dem wortwoertlich etwas stand, dass jeder normalverdienende Deutsche einen ausreichend hohen Lebensstandard hat. Ich persoenlich kann selbst in der Ausbildung nicht klagen, dass es mir schlecht geht, ich hab alles was ich brauche, wohl gemerkt ohne Unterstuetzung meiner Eltern.

Und da ich auch noch arbeiten muss und nicht, weil mir die Argumente ausgehen, schliesse ich an dieser Stelle.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Da is mir gerade noch etwas ins Auge gesprungen....

Frau Christiansen hat Stoiber kritischer als sonst wen angefasst? Na PRIMA!!! Und das findest Du schlecht?

<ironie>
Naja, die fertig formulierten Fragen nebst Antworten machen ja einen viel besseren Eindruck und sind auch von weniger gebildeteten Leuten besser zu verstehen und auf zunehmen.
</ironie>

ThePainless

W:O:A Metalhead
Allmählich wird mir das hier echt zu blöd, eure total hirnrissigen Ergüsse zu kommentieren,aber ich machs noch ein letztes mal:

1.das die heutige Medienlandschaft eindeutig linkslastig orientiert ist, ist doch wohl völlig unstrittig!
Um ein aktuelles Thema aufzugreifen:Der Skandal um die NPD.Hätte sich die CDU als Regierungspartei das geleistet was sich die SPD geleistet hat,hätte es tausende ARD-Brennpunktsendungen und zahllose Rücktrittsforderungen gegeben.Stattdessen taucht es nur als kleine Randbemerkung in den Nachrichten auf.

2.Ich hab nichts dagegen,daß Frau Christiansen den Stoiber sehr kritisch behandelt hat, aber im Gegenzug hätte die Frau Illner das auch bei Schröder machen müssen,denn der ist derjenige,der in der Regierungsverantwortung steht, und der die ganze Schuld an der derzeitigen Misere trägt.

3.@Pansemann:Nenn mir bitte einen Grund,der dich dazu berechtigt,Stoiber als Neofaschist zu bezeichnen!
Nur weil er nicht der meinung ist,daß Deutschland seine Grenzen und damit seine Sozialsysteme für jeden öffnet(wie das die Meinung der meisten Grünen-und SPD-Politiker ist) ist er doch noch lange kein Faschist. *kopfschüttel*

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
LOL
ich habs echt mit den Schnapszahlen
Jetzt hatte er 888 hits ...

An den Schmerzlosen :
Dafür daß wir mit Schlamm werfen, hältste dich ja eigentlich auch nicht zurück. Tu doch der Welt einen Gefallen und laß es, das hier zu kommentieren, wenn's dir zu blöd ist :-D

Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wirf mir bitte nicht Voreingenommenheit vor, die du gleichsam der SPD gegenüber entgegnest, dass läuft dann nämlich auf´s seöbe hinaus!! Und einer Politdiskussion stell ich mich erst gar nicht, nur mal so am Rand jemand der zum Beispiel mehr als einmal angedeutet hat die Homo-Ehe wieder zu verbieten, den wage ich dann doch einfach mal als Faschisten zu bezeichnen, nämlich als antiliberal...und das ist nur ein Beispiel, gehen wir zur Innenpolitik, @Suwarin hat vollkommen recht damit, wenn er die demographische Progression in den kommenden Jahren anspricht und sagt, dass wir uns über eine Einwanderungspolitik verjüngen sollten, denn die von dir genannten Grenzen gibt es so nicht mehr und die Einwanderungsströme sind auch nicht das Problem, sondern die Fehler in der Integrationsarbeit......jetzt hab ich mich doch auf ne Diskussion eingelassen *sich selbst eins überbrät*

Ach jetzt raffe ich das mit der Bevölkerungspyramide!
Einfach die Türen öffnen anstatt gegen die unglaublich hirnrissige HEdonismus-anti-kinderkriegen-Mentalität vorzugehen!
Wer sich auch nur ein Minimum mit den Statistiken befasst hat erkennt, dass eine Bevölkerungsgruppe das Rentenproblem (welches der einzige Grund ist für eine Zuwanderung) mit Sicherheit eher verschlimmert als verbessert: nämlich der Großteil der Zuwanderer! Dadurch wird das PRoblem nur noch schlimmer. Es geht nicht darum wer hierher reisen DARF sondern wer es TUT, und das sind NICHT die wertvollen Arbeitskräfte sondern Menschen, die ihrerseits Hilfe vom Staat benötigen.
Übrigens, nur mal am Rande: durch Zuwanderung erhält man den Staat Deutschland, aber nicht das Volk, auch wenn das wieder ein böses böses Wort ist... darf man ja nicht sagen in einer Demokratie! Wenn also in 70 Jahren jeden früh um 5 der Mufti von der Moschee singt dann hat das GAR nichts mehr mit Deutsch zu tun - wie dumm das Wort Leitkultur auch ist!
Es ist eine absolut abartige Idee die komplette Identität eines Volkes aufzuweichen nur um ein bestimmtes BEvölkerungsniveau zu halten. Zum Thema wer die Rente bezahlt: siehe oben. Diese Idee entspringt dekadenten Multi-Kulti-Ideologen.
Ach noch etwas. Was sollen eigentlich diese unglaublich bescheuerten machs-mit-Gummi-Plakate überall? Als ob Aids in Deutschland ein Problem wäre! Da wird doch schon propagiert das Kinderkriegen was schlimmes ist!

Jetzt kann jeder der will denken dass das "Stammtischgesülze" ist. Dass die Linken, wenn sie keine Argumente mehr haben mit "Stammtisch" kommen ist allerdings hinreichend bekannt.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich sag nichts, ist eine Meinung deren Koexistenz ich durchaus akzeptieren kann bzw. muss.
Aber durchleuchte mir doch mal die deutsche Identität, denn wie ich finde, wird sie durch die Einflüsse anderer Kulturen viel interessanter und facettierter!!
Und ohne Frage stellen viele, sogar die meisten Zuwanderer eine Belastung für das soziale System dar, doch sollte man, wie vor hin erwähnt, die Integration verbessern, Einreise, Aufenthaltsgenehmigung schärfer an Bedingungen knüpfen (sprich Deutschkurse, etc.). Und ich rede hier von Integration, nicht von Assimilation, der Wunsch danach klingt nämlich latent in jeder CDU/CSU-Stellungnahme mit. Dann, genau dann würde man von Einwanderen profitieren, einmal ganz davon abgesehen, dass ich mich frage warum andere Leute keinen Anspruch auf Lebensqualität haben sollen, wie man territoriale Ansprüche rechtfertigen möchte, damit dass man sich vor ein paar Jahrhunderten hier angesiedelt hat?? Lächerlich!!
Ich bin gegen eine CDU/CSU - Regierung, zumal die ja mit 16 Jahren lang genug dran waren und somit auch das Argument der Arbeitslosigkeit bei mir nicht fruchtet, man vergleiche einfach mal die Arbeitslosenzahlen von 82 und die von 98, Zahlen aus 16 Jahren CDU!!
Und Stoiber hat sich bei Christiansen nun wirklich nciht gerade mit Ruhm bekleckert....
so und jetzt hab ich keinen Bock mehr mich über Politik zu unterhalten

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Zum Thema Kinder und Bevölkerungspyramide möchte ich als Frau auch mal meinen süßen Senf dazu geben:

Wir haben hier auch dasselbe Problem, zuwenig Kinder und bald viele Rentner durch den Baby-Boom der 60iger-Jahre. Und warum sind heute die Geburtenraten so niedrig? Meiner Meinung nach weil:

1. Frauen bilden sich mehr weiter, dass heißt, mehr machen Matura und bilden sich auch nach der Matura weiter, Studium und so. Ich bin frühestens mit 23 mit dem Studium fertig (bei Mindeststudienzeit von 8 Semester)
2. Meist verzögert sich noch die Bildung auf der Uni, ein, zwei Semster sind schnell weg.
3. Bevor man überhaupt einen Anspruch hat auf Kindergeld und so, muß(te) man arbeiten, 1-2 Jahre min. (hat sich bei uns erst kürzlich geändert, jetzt bekommen alle Kindergeld).

Wenn man die Punkte 1. - 3. zusammenrechnet und vom Mindeststudium ausgeht, könnte ich erst frühestens mit 26 ein Kind planen/haben. Das Alter der Erstgebärenden steigt ja, ist nichts neues. Und meist bleibt es dann bei einem Kind.

4. Der Staat ist ja auch nicht unbedingt Kinderfreundlich. Bei uns gibt es immer wieder Probleme mit Kindergartenplätze, familienunfreundliche Arbeitszeiten etc.
5. Ein medizinischer Aspekt sei nicht außer acht gelassen: Es gibt immer mehr ungewollt kinderlose Paare. Bei uns werden 4 Versuche zur künstlichen Befruchtung erst seit letzten Jahr gezahlt. Wer kann (konnte) sich denn bitte auch ungefähr 5.000 € pro Verusch leisten? Wenige.

Also es gibt genug Probleme, die man innerhalb eines Staates lösen soll, bevor man zur Zuwanderung greift. (Ich z.B. fand die Bezahlung der künstl. Befruchtungen ein sehr positives Signal.)

Denn Zuwanderung halte ich für ein Nullsummenspiel. Die, die Zuwandern sind in ca. 30 Jahren auch zu erhalten, die paar Kinder mehr machen sdies auch nicht wett (irgendwer hat das schon erwähnt, sah ich so beim Drüberlesen). Das soll aber nicht heißen dass ich fremdenfeindlich bin, ich denke nur Zuwanderung wird das Pensionssystem nicht retten.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Natürlich nicht alleine, dazu ist das Problem zu mehrdimensional, sicher sollte man zu aller Erst Anreize schaffen, Kinder zu bekommen, die Institution Familie stärken mit finanzieller Flankierung, nur hab ich manchmal das Gefühl man hätte es mit einer "Hilfe man will mir was wegnehmen" - Psychologie zu tun, ich meine dieses "Die Zuwanderer nehmen uns was weg, das eigentlich uns gehört"...das nervt mich gehörig an....
Nu aber wirklich schluss;-)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Eines muß ich schon sagen: Wir haben es selber schwer genug und können halt keine Wrtschaftsflüchtlinge mehr aufnehmen, das war einmal! Vermehrte Arbeitslosigkeit bringt vemehrte soziale Probleme. Ich sag nicht gegen Kriegsflüchtlinge, aber reine Wirtschaftsflüchtlinge kriegen bei uns auch nicht so einfach Arbeit. Klar dass arbeitslose Einheimische sauer ist, wenn er wieder hört, dass die Regierung solche Leute holt. Sollen sie mal die eigenen ausbilden(besonders IT-Zweig).