Friedensbewegung nein danke.
Lieber Heldon666....
(im uebrigen... Held auf 666? Christ im Rausch??, egal)
Ich hab mir jetzt geraume Zeit die Muehe gemacht, die Beitraege dieses Threads bis zu Deinem Satz, der auf "Friedensbewegung ist gegen die Natur" hinauslief, zu lesen.
Na, das ist ja schoen. Was ist denn noch so alles gegen die Natur? Natuerlich Unterstuetzung fuer Sozialschwache als erstes, erwaehntest Du ja. Danach fangen wir dann bei den Homoehen an, bei von dir als abartig empfundenen Sexualpraktikten, gehen weiter zu behinderten und achja, viele Menschen werden auch zu alt. Alles gegen die Natur.
Hasse Dir mal irgendwann in der letzten Zeit an den Kopf gefasst? Ist der noch da, wo urspruenglich ein Platz dafuer eingeplant worden ist? Musste sehr lachen, als ich den Beitrag von Morgenurin mit den Worten "hirn" "rueckenmark" "runterlaufen" "rektum" lass. Dem kann ich nur vollends beipflichten.
Na klar, der gute deutsche Bildungsbuerger liest erstmal den Spiegel, klar, ist ja guter Ton. Und dann, *rums* die junge Freiheit. Das zum Thema Indoktrination, Dogmatisierung u.ae. Will jetzt nicht das Wort Demogoge erwaehnen. Oh, hab ich's ja doch getan. Wenn Du mal einen Blick ueber Deinen hohen Tellerrand werfen willst, versuch es einmal mit
http://www.novo-magazin.de.
Was ich persoenlich als aeussert positiv empfinde, ist die Tatsache, dass eine Diskussion auch in einem solchen Forum funktioniert, wenn auch durchaus leider ueber weite Teile deutlich unter Stammtischniveau.
-----
Ein Beitrag war dabei, hab den Schreiber vergessen, in dem wortwoertlich etwas stand, dass jeder normalverdienende Deutsche einen ausreichend hohen Lebensstandard hat. Ich persoenlich kann selbst in der Ausbildung nicht klagen, dass es mir schlecht geht, ich hab alles was ich brauche, wohl gemerkt ohne Unterstuetzung meiner Eltern.
Und da ich auch noch arbeiten muss und nicht, weil mir die Argumente ausgehen, schliesse ich an dieser Stelle.