Thordis V.
W:O:A Metalgod
@Wildcat: Nicht nur A und I. Und ich möchte darauf Hinweisen, dass der Hr. Haider schon lange zeit zurückgetreten ist und 'nur noch' in Kärnten als Landeshauptmann pfuscht, aber nicht mehr auf Bundesebene. Da sehe ich in Signore Berlusconi eine größere Gefahr.
Denn durch das Anti-Temelin-Volksbegehren, dass morgen zu Ende geht, kann es leicht sein, dass die Koalition zerbröselt und bald Neuwahlen hier sind.
Und noch mehr:
Vlaams Block in Belgien (wirklich extrem radikal)
Le Pen in Frankreich
In Dänemark gibt es eine rechte Partei, extrem ähnlich der NSDAP, mit eigenen Radiosender
In Südspanien wurden vor einiger Zeit Marokkaner am hellichten Tag durch die Straßen gejagt (habe ich von meiner Freundin, derzeit in Sevilla lebend, bestätigt gekommen).
Denn durch das Anti-Temelin-Volksbegehren, dass morgen zu Ende geht, kann es leicht sein, dass die Koalition zerbröselt und bald Neuwahlen hier sind.
Und noch mehr:
Vlaams Block in Belgien (wirklich extrem radikal)
Le Pen in Frankreich
In Dänemark gibt es eine rechte Partei, extrem ähnlich der NSDAP, mit eigenen Radiosender
In Südspanien wurden vor einiger Zeit Marokkaner am hellichten Tag durch die Straßen gejagt (habe ich von meiner Freundin, derzeit in Sevilla lebend, bestätigt gekommen).