Ebay Tickets:) Jasper..für Dich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Oha, die Preise bei ebay sind ja deutlich nach unten gegangen. Vor kurzem gingen die Tickets noch für etwa 310€ weg, jetzt mal eben für einen Hunderter weniger. Das ist zwar immer noch über dem Normalpreis, was aber an dem begrenzten Angebot liegen dürfte. Wären da wie früher zu dieser Zeit mehrere Hundert Angebote drin, wären die Preise definitiv im Keller.
 
8 Aug. 2013
92
0
51
Wahnsinn...aktuell, wenn man sucht, sind 89 Angebote in der Kategorie Tickets online, viele davon mit mehr als einer Karte pro Auktion.
Einige sehe ich seit Tagen, also scheint es nicht groß mit einer Sperrung oder Meldung und Entfernung des Angebotes her zu sein:mad:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Die Tickets gehen mittlerweile aber auch unter Originalpreis weg inklusive Namensänderung. Habe so ein paar auf der beobachten Liste. Von der Seite her wäre es ja gar nicht mal so schlimm....
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wahnsinn...aktuell, wenn man sucht, sind 89 Angebote in der Kategorie Tickets online, viele davon mit mehr als einer Karte pro Auktion.
Einige sehe ich seit Tagen, also scheint es nicht groß mit einer Sperrung oder Meldung und Entfernung des Angebotes her zu sein:mad:

Weil das keine (oder sagen wir mal nicht mehr ausschlißlich) Leute mehr sind die die andren gezielt abzocken, sondern einfach diejenigen die ihre Karten, warum auch immer, loswerden möchten und im Bekanntenkreis niemand gefunden haben. Die Leute machen eh Verlust, also was solls...
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Die bieten tatsächlich darauf..... :eek:
Aua. Aua. Aua. Aua.
Da weiß ich nur noch nicht was ich zuerst verurteilen soll... Die "Nach mir die Sinnflut" Einstellung des verkäufers, wobei der immerhin noch ausdrücklich drauf hingewiesen hat, oder die Naivität der bietenden...
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Aua. Aua. Aua. Aua.
Da weiß ich nur noch nicht was ich zuerst verurteilen soll... Die "Nach mir die Sinnflut" Einstellung des verkäufers, wobei der immerhin noch ausdrücklich drauf hingewiesen hat, oder die Naivität der bietenden...
Wobei ich alles zurück nehme, wenn das für 10 Ocken weg geht. Das ist dann definitv verschmerzbar.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wobei ich alles zurück nehme, wenn das für 10 Ocken weg geht. Das ist dann definitv verschmerzbar.

wenn man in der Nähe von Wacken wohnt, kann man das Risiko ja durchaus eingehen. Ich halte es sowieso für sehr wahrscheinlich, dass wieder nicht nach Namen kontrolliert wird. Ich würde da auch das Umschreibeformular erstmal in der Tasche lassen und mich über die gesparten 15€ freuen.

Vielleicht will jemand mit dem Ticket auch einfach nur Wacken-Campen. Auf den CP sollte man damit ja problemlos kommen. Am Eingang wird ja nur gescannt.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
wenn man in der Nähe von Wacken wohnt, kann man das Risiko ja durchaus eingehen. Ich halte es sowieso für sehr wahrscheinlich, dass wieder nicht nach Namen kontrolliert wird. Ich würde da auch das Umschreibeformular erstmal in der Tasche lassen und mich über die gesparten 15€ freuen.

Vielleicht will jemand mit dem Ticket auch einfach nur Wacken-Campen. Auf den CP sollte man damit ja problemlos kommen. Am Eingang wird ja nur gescannt.

Ja, das wird sich sicher ein Flaschensammler greifen...