Plumbum
W:O:A Metalhead
- 23 Juni 2014
- 600
- 0
- 61
Wäre wünschenswert. Die räumen wenigstens 'n bischen auf.Ja, das wird sich sicher ein Flaschensammler greifen...
Wäre wünschenswert. Die räumen wenigstens 'n bischen auf.Ja, das wird sich sicher ein Flaschensammler greifen...
wenn man in der Nähe von Wacken wohnt, kann man das Risiko ja durchaus eingehen. Ich halte es sowieso für sehr wahrscheinlich, dass wieder nicht nach Namen kontrolliert wird. Ich würde da auch das Umschreibeformular erstmal in der Tasche lassen und mich über die gesparten 15€ freuen.
Vielleicht will jemand mit dem Ticket auch einfach nur Wacken-Campen. Auf den CP sollte man damit ja problemlos kommen. Am Eingang wird ja nur gescannt.
"Der Kauf geschieht also nur auf eigene Gefahr. Vielleicht klappt es ja trotzdem, dass der Käufer am Festival teilnehmen kann."http://www.ebay.de/itm/1x-Wacken-20...3?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item35d98860e7
1x Wacken 2014 Ticket - Ohne Umschreiben!
naja, auf dem gelände sind doch auch regelmässig bändchenkontrollen, irgendwann wirste da dann wenn man sich bewegt auhc nicht weiterkommen denk ich mal...
aber schon krass, scheint der erste reingefallen zu sein..ODER es ist der typ mit dem ticket seiner ex der hier mal fragte
naja, auf dem gelände sind doch auch regelmässig bändchenkontrollen, irgendwann wirste da dann wenn man sich bewegt auhc nicht weiterkommen denk ich mal...
aber schon krass, scheint der erste reingefallen zu sein..ODER es ist der typ mit dem ticket seiner ex der hier mal fragte
wann und wo werden die bändchen kontrolliert?
karten einmalig beim befüllen der campgrounds.
bändchen beim einlass zum infield (letztes jahr wackinger).
sonst in etlichen jahren keine kontrollen.
bei keniem unserer truppe.
wann und wo werden die bändchen kontrolliert?
karten einmalig beim befüllen der campgrounds.
bändchen beim einlass zum infield (letztes jahr wackinger).
sonst in etlichen jahren keine kontrollen.
bei keniem unserer truppe.
Äh. Am Bändchencontainer?
bändchenkontrolle am bändchencontainer?
ne, is klar.
was ich sagen wollte.
- karte beim befüllen der campingplätze.
- karte gegen bändchen.
- bändchen am infield/wackinger
sonst nie weiter kontrolliert worden.
wieso kontrolle zum dorf?
kann ich mich auch nicht dran erinnern.
bin aber eher selten im dorf gewesen.
wenn du aus dem dorf wieder kommst und zurückwillst MUSST du das bändchen vorzeigen! das ist ja quasi die eintrittskarte !
wenn du aus dem dorf wieder kommst und zurückwillst MUSST du das bändchen vorzeigen! das ist ja quasi die eintrittskarte !
ok, man lernt immer was dazu.
wahrscheinlich ist es mir nur nicht aufgefallen.
oder ich war zu voll.
Letztes jahr 2mal mit dem auto raus und wieder rein. Nie ne kontrolle gehabt ausser am infield
ich fände häufigere kontrollen, gerade auf den campgrounds gut.
würde die diebesbanden wenigstens ein bischen eindämmen.
Ich glaub es nicht
1x Wacken 2014 Ticket - Ohne Umschreiben! Originalangebot aufrufen
1x-Wacken-2014-Ticket-Ohne-Umschreiben
Item Ended
Artikelzustand:--
Beendet: 17. Jul. 2014 18:46:58 MESZ
Erfolgreiches Gebot:EUR 25,50
[ 6 Gebote ]
Versand: EUR 2,50 Standardversand