tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nordschaf

Newbie
4 Juli 2013
2
0
46
Hallo zusammen.

Es ist wahrscheinlich eine superblöde Frage (Schiebt es auf die Hitze), aber wenn ich jemanden finde, der mein Ticket via Umpersonalisierung übernehmen würde, dann laufen Ticketübergabe/Bezahlung/Datentausch auf eigene Gefahr, richtig?
Ich habe gestern erfahren, dass ich jobtechnisch für August komplett umplanen muss und ehe ich mich durch die AGBs der Ticketversicherung zwecks Jobwechsel kämpfe, würde ich gern wem anders eine Freude machen (wieder keine Plüschkuh.... Na ja, Mädchenproblem).

Und ehe jetzt alle sagen: Ja, das war eine blöde Frage!
Draußen ist es Schweine heiß und meine Kollegen tragen Altherrensandalen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen.

Es ist wahrscheinlich eine superblöde Frage (Schiebt es auf die Hitze), aber wenn ich jemanden finde, der mein Ticket via Umpersonalisierung übernehmen würde, dann laufen Ticketübergabe/Bezahlung/Datentausch auf eigene Gefahr, richtig?
Ich habe gestern erfahren, dass ich jobtechnisch für August komplett umplanen muss und ehe ich mich durch die AGBs der Ticketversicherung zwecks Jobwechsel kämpfe, würde ich gern wem anders eine Freude machen (wieder keine Plüschkuh.... Na ja, Mädchenproblem).

Und ehe jetzt alle sagen: Ja, das war eine blöde Frage!
Draußen ist es Schweine heiß und meine Kollegen tragen Altherrensandalen.

Ticketversicherung. Mehr nicht.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hallo, ich hab mal eine frage, hab eben gelesen das die börse zu hat, wir können warscheinlich nicht hin...
somit würden wir 2 karten verkaufen...

wie macht man das nun ohne der börse???:mad:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hallo, ich hab mal eine frage, hab eben gelesen das die börse zu hat, wir können warscheinlich nicht hin...
somit würden wir 2 karten verkaufen...

wie macht man das nun ohne der börse???:mad:

Hast du nicht vor ein paar Wochen noch "gemeckert" das du ja in der Tauschbörse n Ticket suchst aber keins bekamst? und nu kannste nicht...dann war die ganze aufregung ja umsonst?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Hast du nicht vor ein paar Wochen noch "gemeckert" das du ja in der Tauschbörse n Ticket suchst aber keins bekamst? und nu kannste nicht...dann war die ganze aufregung ja umsonst?

ganz zu schweigen von den unzähligen Posts der Sorte "wann macht die Tauschbörse endlich auf?" :ugly: