Earthshaker 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Eine Wendung wie "meine Mutter ihr sein Vater"

hab mir das grad von wapi erklären lassen und wir sind zu dem entschluss gekommen, dass "denen ihre" viel eindeutiger und ausdrucksvoller ist als "ihre". also habt ihr doch gar keine ahnung von treffender sprache :D :p ...bei uns is das jedenfalls normal und korrekt :p

swampy

Newbie
26 Feb. 2006
23
0
46
Das neue Gelände befindet sich in Kreuth bei Rieden (Oberpfalz)

Das Billing sieht im Moment wie folgt aus:

Saxon
Edguy
Testament
Nevermore
Rage
Arch Enemy
Deathstars
Kataklysm
Ektomorf
Wintersun
Brainstorm
Die Apokalyptischen Reiter
Ensiferum
Evergrey
Equilibrium

viele weitere hochkarätige Bands folgen

Alle Infos: www.earthshaker-fest.com

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
swampy schrieb:
Das neue Gelände befindet sich in Kreuth bei Rieden (Oberpfalz)

Das Billing sieht im Moment wie folgt aus:

Saxon
Edguy
Testament
Nevermore
Rage
Arch Enemy
Deathstars
Kataklysm
Ektomorf
Wintersun
Brainstorm
Die Apokalyptischen Reiter
Ensiferum
Evergrey
Equilibrium

viele weitere hochkarätige Bands folgen

Alle Infos: www.earthshaker-fest.com

joa, is aber nix neues :D ;)
is hier nur üblich, dass viel gespamt wird :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich muss wirklich sagen, dass das ES Billing bis jetzt das geilste des Jahres ist (jedenfalls für mich). Wäre wirklich ne Überlegung wert, da hinzufahren.
Bin zwar immer noch etwas skeptisch, auf Grund von dem, was ich da vom letzten Jahr gehört habe. Aber ich glaub, dass die da ja auch selbst draus gelernt haben.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich muss wirklich sagen, dass das ES Billing bis jetzt das geilste des Jahres ist (jedenfalls für mich). Wäre wirklich ne Überlegung wert, da hinzufahren.
Bin zwar immer noch etwas skeptisch, auf Grund von dem, was ich da vom letzten Jahr gehört habe. Aber ich glaub, dass die da ja auch selbst draus gelernt haben.

mit letztes jahr wird man es so eh nimmer vergleichen können, weil 1. andere location und 2. haben gewisse leute nimmer die finger mit im spiel. kann eigentl. nur besser werden...