Earthshaker 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Und ich würds auch total geil finden, weil deren neues Album richtig gut ist.

Naja, aber erstmal gucken, ob ich es überhaupt schaffe zum ES zu fahren. Aber eigentlich kann und darf ich mir so ein Billing nicht entgehen lassen.

ich werd mit ziemlicher wahrscheinlichkeit hinfahren...
aber für ein forumcamp wirds heuer wohl nicht reichen!? :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
scratch schrieb:
ich werd mit ziemlicher wahrscheinlichkeit hinfahren...
aber für ein forumcamp wirds heuer wohl nicht reichen!? :(
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wär es bei mir auch schon ziemlich sicher. Aber so ne Zugfahrt geht auch schon gut ins Geld.
Und dann muss ich auch noch schauen, ob sich mein Kumpel nun auch noch entschliesst hinzufahren oder nicht. Davon mach ich es dann auch hauptsächlich abhängig.

swampy schrieb:
die ticketpreise weißt du doch noch gar nicht ;)
und ich fahr ja auch aufs wacken und wohn in franken, hab auch nen langen weg, na und?!
is doch nur einmal im jahr und da geb ich halt ma n ppar euro mehr aus, solltest du auch machen (aufs esf bezogen) bei den bands lohnt es sich allemal wie ich finde

Schätz aber es wird mal wieder so um die 70+ € - und bahnfahrt sind über 100 für mich - nee, die Kohle hab ich dann wohl eher nich, zumal so kurz vor wacken...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Helmchen schrieb:
Schätz aber es wird mal wieder so um die 70+ € - und bahnfahrt sind über 100 für mich - nee, die Kohle hab ich dann wohl eher nich, zumal so kurz vor wacken...

damit du es sicher weißt ;)

Kombiticket: 55,- Euro + 4,- Euro VVK Gebühr, gültig für 3 Tage, 20., 21. + 22.07.2006:

Campingticket: 10,- Euro inkl. 5,- Euro Müllpfand, das es bei Abgabe des gefüllten Müllsacks bis spätestens Sonntag 23.07.2006, 12 Uhr wieder zurückgibt.

Parkticket: 10,- Euro pro Kfz, egal wieviele Insassen, gültig für 3 Tage

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
damit du es sicher weißt ;)

Kombiticket: 55,- Euro + 4,- Euro VVK Gebühr, gültig für 3 Tage, 20., 21. + 22.07.2006:

Campingticket: 10,- Euro inkl. 5,- Euro Müllpfand, das es bei Abgabe des gefüllten Müllsacks bis spätestens Sonntag 23.07.2006, 12 Uhr wieder zurückgibt.

Parkticket: 10,- Euro pro Kfz, egal wieviele Insassen, gültig für 3 Tage
Danke Frau Leererin! :o

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Satyricon

Satyricon sind eines der Flaggschiffe des Black Metal, die beiden Hauptprotagonisten Frost (Drums) und Satyr (Vocals und alle anderen Instrumente) sind unbestreitbar Innovatoren und Vorreiter des extremen Metal Genres, was sie mit ihrem neuesten Silberling „Now Diabolical“ auch wieder untermauern. Live sind Satyricon, die für den Vorgänger „Volcano“ in ihrem Heimatland mit einem Grammy ausgezeichnet wurden und in den Charts bis auf Platz Nummer 2 kletterten, immer ein besonders intensives Erlebnis, auch auf dem Earthshaker Fest wird die Band ihren markanten Black Metal Sound auf der Bühne zelebrieren: gewaltig, düster und mit harten Riffs, die direkt in’s Mark treffen.