Earthshaker 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
scratch schrieb:
ja
allerdings ging die jbo-sache schief! :(
gingen da in den vip-bereich und fragten die secs, wo wir hinmüssen, aber keiner wusste von der sache und konnte uns was sagen. die waren sowas von uninformiert :mad:

Moinsen ach ja datt war nix!!!

Na ja kann man nix machen das war sowieso alles durcheinander, die haben doch eh alle 5 Minuten irgendetwas umgestellt.
:(
Und mal ehrlich wenn Du so behandelt wirst als secu., da hast doch kein Bock mehr.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Lordi:
haben doch echt Bock gemacht! ...auch wenn er eigentich gar nicht mir dem Publikum kommuniziert hat, ausser zwei, dreimal "Dankeschön" zu sagen...! :-| ...naja, werd' se mir auf der Tour trotzdem nochmal angucken..!

Hammerfall:
geil!!!! extrem geil! ....wer hat gesagt, die Band wär live nich so gut?!? ....habe ich absolut nichts von gemerkt, der Hammerfall-Auftritt war für mich einer der besten!

Knorkator:
immer lustig... für mich dieses mal vllt. nicht so sehr, da ich die Show erst 2 Wochen vorher aufm Rock Harz gesehen hatte... - sagt mal, haben die eigentilch gar nicht "Böse" gespielt??? ...oder kam das ganz am Anfang?

Reiter:
die beste Live-Band der Welt hat gerockt, das Publikum war aber etwas lahm.. und bei diesem Auftritt wurden auch die Matsch-Seen vor der Bühne angelegt..! :rolleyes: ^^
@ scratch:
was hat dir denn an der Playlist nicht gefallen?!?

Arch Enemy:
hätte nie gedacht, dass eine grunzende Frau so sexy sein kann!! :D ....hatte sie zuvor nur in Videos etc. gesehen, aber in Natura ist sie noch ansehnlicher..! 0=) ....und der Auftritt hat auch musikalisch gut gerockt! :)

Deathstars:
größter Scheiss wo gibt; ....'n Kumpl von mir hat zwei Tomaten nach denen geworfen! :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mir haben bei den reitern einfach die liedauswahl nicht gefallen...die haben soviel geile lieder und die hälfte von den gespielten liedern waren meiner meinung nach nicht ihre besten.

du kleiner wicht, barmherzigkeit, sehnsucht,...sind nicht ihr stärksten lieder

das dann die fans nicht mal ghost riders in the sky hinbekommen haben, gab dem gig noch ein eher maues ende. man hab ich mich da aufgeregt...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
scratch schrieb:
mir haben bei den reitern einfach die liedauswahl nicht gefallen...die haben soviel geile lieder und die hälfte von den gespielten liedern waren meiner meinung nach nicht ihre besten.

du kleiner wicht, barmherzigkeit, sehnsucht,...sind nicht ihr stärksten lieder

das dann die fans nicht mal ghost riders in the sky hinbekommen haben, gab dem gig noch ein eher maues ende. man hab ich mich da aufgeregt...
die Fans waren wirklich nich so doll, das stimmt...

aber was die Lieder betrifft: Barmherzigkeit und Sehnsucht sind imho geile Lieder, gerade auch für live!
Und "Du kleiner Wicht" ist das absolut geilste Lied überhaupt!!!! Pures Dynamit! ....ich kann mich auch an keinen Auftritt erinnern, an dem sie das Lied nicht gespielt hätten - zu Recht! ^^

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Widar667 schrieb:
die Fans waren wirklich nich so doll, das stimmt...

aber was die Lieder betrifft: Barmherzigkeit und Sehnsucht sind imho geile Lieder, gerade auch für live!
Und "Du kleiner Wicht" ist das absolut geilste Lied überhaupt!!!! Pures Dynamit! ....ich kann mich auch an keinen Auftritt erinnern, an dem sie das Lied nicht gespielt hätten - zu Recht! ^^

is halt geschmackssache...ich kenn die reiter halt scho einige jährchen. damals hatten sie erst die "all you need is love" heraussen und wurden logischerweise diese ganzen neuen lieder nicht gespielt. kann mit vielen neuen liedern live nicht soo viel anfangen, wie mit den älteren...leider :(
aber ok...von den neueren sachen sind die besten "live-lieder" das stimmt schon.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
scratch schrieb:
is halt geschmackssache...ich kenn die reiter halt scho einige jährchen. damals hatten sie erst die "all you need is love" heraussen und wurden logischerweise diese ganzen neuen lieder nicht gespielt. kann mit vielen neuen liedern live nicht soo viel anfangen, wie mit den älteren...leider :(
aber ok...von den neueren sachen sind die besten "live-lieder" das stimmt schon.
jo... mir gefallen die neuen Sachen besser; die alten sind auch geil, aber nicht Reiter-typisch, da klingen sie noch wie irgend eine Knüppel-Band...! Jetzt sind sie absolut unverkenbar, es gibt keine vergleichbare Band! :)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Widar667 schrieb:
jo... mir gefallen die neuen Sachen besser; die alten sind auch geil, aber nicht Reiter-typisch, da klingen sie noch wie irgend eine Knüppel-Band...! Jetzt sind sie absolut unverkenbar, es gibt keine vergleichbare Band! :)

ähmm...ich find, die letzten 2 alben sind nicht reiter-typisch!
friede sei mit dir von der neuen geht ja z.b. auch scho wieder etwa in die richtung von den alten sachen.
und die waren scho von der ersten cd an unvergleichbar mit anderen bands. immer das gegrunze/geknüppel im wechsel mit melodischen, ruhigen parts.

mir fehlen von den neuen sachen einfach die "rauhen" parts. einfach zu soft.
klar is geschmackssache, aber für meinen geschmack haben sich die reiter eben doch eher mit have a nice trip und samurai negativ "entwickelt". mal schaun, wie das neue album wird. viell. entspricht das auch wieder mehr meinen geschmack.