Earthshaker 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
scratch schrieb:
sie meinte, wir haben noch 2 dreitageskarten ohne campingkarte :D ;)

Oh, schade........
Und ich dachte schon, ich wär sie los.........

Naja, ich nehm die Tickets einfach mal mit, vielleicht ergibt sich ja vor Ort noch was.........

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Wolfman schrieb:
Oh, schade........
Und ich dachte schon, ich wär sie los.........

Naja, ich nehm die Tickets einfach mal mit, vielleicht ergibt sich ja vor Ort noch was.........
was, wie, wo...?!?? ....du hast Tickets abzugeben?

Nun, ich würde eins nehmen...! - das Problem ist nur, ich müsste noch ne MfG von Bielefeld zum ESF finden...! ;)

hmmm, was ist denn mit den Münsteranern und Ruhrpottlern, fahrt ihr über Bielefeld? .....und hättet ihr evtl. noch 1 Platz frei...? :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Widar667 schrieb:
was, wie, wo...?!?? ....du hast Tickets abzugeben?

Nun, ich würde eins nehmen...! - das Problem ist nur, ich müsste noch ne MfG von Bielefeld zum ESF finden...! ;)

hmmm, was ist denn mit den Münsteranern und Ruhrpottlern, fahrt ihr über Bielefeld? .....und hättet ihr evtl. noch 1 Platz frei...? :)
so, MfG ist gefunden, das Festival kann kommen...! :)

@ Wolfman: was kostet die Karte..?!