XGravedancer00X
W:O:A Metalhead
ich glaub ne busfahrt wäre ne halbe weltreise...wie war das nochmal mit nürnberg...wer mich mitnehmen? hehe
Original geschrieben von XGravedancer00X
kann das sein dass das die abzweigung füttersee is? KOMPLIZIERT!
ja wir können dich schon mitnehmenOriginal geschrieben von XGravedancer00X
ich glaub ne busfahrt wäre ne halbe weltreise...wie war das nochmal mit nürnberg...wer mich mitnehmen? hehe
oh man das is ja alles voll der stress! kacke... ich hätt mal meine planungen auch schon ne woche vorher beginnen können...
wann wollt ihr denn in nürnberg los? kommt hier eigentlich auch jmd aus würzburg, der zum earthshaker will? also nich dass ich nich bis nürnberg fahren würde... aber ich wär dann noch ne stunde länger unterwegs...
...naja, zumindest fast 
Original geschrieben von codo der 3.
kommt drauf an ... aufm byh ham wir nen kerl gseng ... boah, 20 finger !!! bei dem würd jede, aber auch wirklich jede halten ...![]()

wir haben vor am freitag so um 1 rum loszufahren. sin bis jetzt zu 3.Original geschrieben von XGravedancer00X
wann wollt ihr denn in nürnberg los? kommt hier eigentlich auch jmd aus würzburg, der zum earthshaker will? also nich dass ich nich bis nürnberg fahren würde... aber ich wär dann noch ne stunde länger unterwegs...
)subba burschi, subbaOriginal geschrieben von Hayobai
an jeder hand 10 finger und hände hat er vier,
keiner spielt so schnell klavier....
*LOL*![]()

also ich möcht sonntags so fahren dass wir spätenstes um 3 wieder in nbg sinOriginal geschrieben von XGravedancer00X
so..jetz bin ich inner zwickmühle...weil wenn ich morgen n ticket kaufe, dann muss ich glaub ich genau angeben, wohin ich will...das wird dann drauf vermerkt und wann ich fahre...ich hasse sowas... wann gehts denn am sonntag zurück? wär dann das nächste problem? wie oft isn esco hier so im forum zugegen? hehe
wenn ich um 8 in detm losfahre wär ich übrigens um 12.20 in nbg...
wenn du um 3 in nbg am sonntag sein willst... dann sollte ich eine verbindung buchen ab halb vier oder so???
Original geschrieben von codo der 3.
hallo ?! seid ihr jetzt alle weg ?