Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ihr könnts auch per anhalter probieren ;)

frauen habens da leichter und da werden mit sicherheit einige vorbeifahren :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
Ihr findet uns direkt an der A3 zwischen Nuernberg und Wuerzburg, Ausfahrt Geiselwind auf dem Gelände des Autohof´s Strohofer hinter der grossen Eventhalle. Toll...ne Adresse wäre auch nich schlecht...

Des ist auch direkt an der Ausfahrt von der Autobahn. Die Eventhalle ist gleich am Anfang vom Autohof hinter dem Burger King. Außerdem wird des denk ich mal eh ausgeschildert sein. ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Hayobai
Des ist auch direkt an der Ausfahrt von der Autobahn. Die Eventhalle ist gleich am Anfang vom Autohof hinter dem Burger King. Außerdem wird des denk ich mal eh ausgeschildert sein. ;)

das hilft ihr aber beim suchen für eine busverbindung wenig :D ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von XGravedancer00X
200km gefahren...8 km gerannt...heißt soviel zu fuß gelatscht...

@scratch... weiß ich doch, aber exisitierten hier schon urls von dieser location? nö!!! hehe

die url hast doch grad selber gepostet :D

schau mal auf der earthshaker-hp auf den lageplan ;)