Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hayobai
Die hats vielleicht alle verrissen!
naja, alle nich - gott sei dank ;)

Original geschrieben von XGravedancer00X
ok! machen wir so!! wäre absolut COOL! geil...toll! bien...! hehe...

ich hoffe dann, dass die 29 euro tix noch vorhanden sind...weil 60 euro zahl ich dann wohl nich für eine fahrt...
wie willst dus jetzt gemacht bekommen ? klär mich auf !

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
also ich komme am freitag um 12.20 in nbg an und fahre am sonntag mit euch zurück nach nürnberg um dann gegen halb 4 innen zug zu steigen? wollt ihr da echt noch so lange bleiben in geiselwind? hehe... also ich glaube so sonntags steckt in mir so recht früh aufbruchstimmung :) was schreib ich? wuh! bin voll müde...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
also ich komme am freitag um 12.20 in nbg an und fahre am sonntag mit euch zurück nach nürnberg um dann gegen halb 4 innen zug zu steigen? wollt ihr da echt noch so lange bleiben in geiselwind? hehe... also ich glaube so sonntags steckt in mir so recht früh aufbruchstimmung :) was schreib ich? wuh! bin voll müde...
des haben wir uns noch nich genau überlegt wann wir sonntags fahren wollen - aber bis spätestens 3 wollt ma in nbg sein. können ja noch nen kaffee oder so trinken gehen

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
@Gravedancer : Ich hätt dich schon mitgenommen,aber so wies aussieht,marschieren wir schon käidewäill :)D) am Donnerstag auf :) Damit sich die Campinggebühr und der Aufwand auch lohnt !

:eek: Sollte es tatsächlich das erste Festival werden mit strahlendem Sonnenschein ? Momentan sehn die Prognosen recht gut aus :) Bis aufn bissi Gewittergefahr :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
@esco: wär geil, wenn du uns neben euch einen platz freihalten könntest!? :) zwecks party und so :D

die prognosen schaun bis etz echt ganz gut aus, aber ich bezweifle es, dass wir nicht mind. 1x/tag ziemlich geduscht werden ;)
aber wir sind ja net aus zucker und solange es warm ist/bleibt, is regen dann zwischendurch auch net so wild

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
@esco: wär geil, wenn du uns neben euch einen platz freihalten könntest!? :) zwecks party und so :D

die prognosen schaun bis etz echt ganz gut aus, aber ich bezweifle es, dass wir nicht mind. 1x/tag ziemlich geduscht werden ;)
aber wir sind ja net aus zucker und solange es warm ist/bleibt, is regen dann zwischendurch auch net so wild
Was heisst euch :p

Glaub net dass jemand bei uns zelten will,wir ham nen Aggregat dabei und ne Riessen Anlage aus der bitterböse Musik des Todes kommt :D

Ich werd meine Flagge hissen,dann findet ihr mich schon,falls no mehr so auffallen wie wir :D

Ich mag ja duschen aufm Festival ;)