Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
oh man das is ja alles voll der stress! kacke... ich hätt mal meine planungen auch schon ne woche vorher beginnen können...

wann wollt ihr denn in nürnberg los? kommt hier eigentlich auch jmd aus würzburg, der zum earthshaker will? also nich dass ich nich bis nürnberg fahren würde... aber ich wär dann noch ne stunde länger unterwegs...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von XGravedancer00X
oh man das is ja alles voll der stress! kacke... ich hätt mal meine planungen auch schon ne woche vorher beginnen können...

wann wollt ihr denn in nürnberg los? kommt hier eigentlich auch jmd aus würzburg, der zum earthshaker will? also nich dass ich nich bis nürnberg fahren würde... aber ich wär dann noch ne stunde länger unterwegs...

ich weiß nur, dass esco von da oben herkommt...aber ich weiß net, wann er losfährt

die stunde bist halt dann länger im auto :D ...naja, zumindest fast ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
wir haben vor am freitag so um 1 rum loszufahren. sin bis jetzt zu 3.

keine ahnung ob jmd aus WÜ fährt - ich weiss die liste nich auswendig (die is ja sooooooo lang :p )

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
so..jetz bin ich inner zwickmühle...weil wenn ich morgen n ticket kaufe, dann muss ich glaub ich genau angeben, wohin ich will...das wird dann drauf vermerkt und wann ich fahre...ich hasse sowas... wann gehts denn am sonntag zurück? wär dann das nächste problem? wie oft isn esco hier so im forum zugegen? hehe

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
so..jetz bin ich inner zwickmühle...weil wenn ich morgen n ticket kaufe, dann muss ich glaub ich genau angeben, wohin ich will...das wird dann drauf vermerkt und wann ich fahre...ich hasse sowas... wann gehts denn am sonntag zurück? wär dann das nächste problem? wie oft isn esco hier so im forum zugegen? hehe
also ich möcht sonntags so fahren dass wir spätenstes um 3 wieder in nbg sin

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
ich könnt ja n ticket buchen, dass ich bis nürnberg fahre... und falls mich jmd aus würzburg mitnimmt, kann ich ja da aussteigen...diese zeitbezogenen tix machen mich nur voll nervös... wenn ich um 8 in detm losfahre wär ich übrigens um 12.20 in nbg... wenn du um 3 in nbg am sonntag sein willst... dann sollte ich eine verbindung buchen ab halb vier oder so???

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
wenn ich um 8 in detm losfahre wär ich übrigens um 12.20 in nbg...

wenn du um 3 in nbg am sonntag sein willst... dann sollte ich eine verbindung buchen ab halb vier oder so???

eher macht ja nix, würd dich dann schon abholen.

naja, sicher is sicher. vielleicht eine verbindung später. man weiss ja nie was kommt - also so würds ich machen