Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von XGravedancer00X
dann wär ich doch zu weit :D

ich muss morgen überhaupt erstmal schauen, ob es für die strecke noch die 29 euro tix gibt...ähem...

also ja, ich muss ja nich um 12 da sein... hab nur geguckt, dass ich ungefähr 4 stunden fahren würde... also ich fahr auch gern erst um 9 los oder 10 :D

aber für codo wär es kein umweg ;)
ich kann leider keinen mehr mitnehmen, weil mei auddo scho voll is :(
bei mir passt fast nix nei :rolleyes:
die zeit würd doch passen!?

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
ich guck ma grad aus quatsch, ob überhaupt n bus nach geiselwind von kitzingen aus fahren würde... mal schauen ob ich da n unternehmen finde...problem is nämlich, dass ich mich mit ner freundin treffen wollte... die irgendwo aus der nähe von würzburg auch mit dem zug angedaddelt kommt :D

aber mal gucken...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
naja, irgendeine haltestelle wird der größte autohof europas scho haben!??

is auf jedenfall net in geiselwind drin und erst recht net beim freizeitpark

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Ihr findet uns direkt an der A3 zwischen Nuernberg und Wuerzburg, Ausfahrt Geiselwind auf dem Gelände des Autohof´s Strohofer hinter der grossen Eventhalle. Toll...ne Adresse wäre auch nich schlecht...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von XGravedancer00X
Ihr findet uns direkt an der A3 zwischen Nuernberg und Wuerzburg, Ausfahrt Geiselwind auf dem Gelände des Autohof´s Strohofer hinter der grossen Eventhalle. Toll...ne Adresse wäre auch nich schlecht...

das is im "industriegebiet" ...is halt bißl ausserhalb von geiselwind...wirklich direkt an der A3