wann kommst du dann hier an ?Original geschrieben von XGravedancer00X
weiß noch nich wann ich ankomme...freitag irgendwann...wollte recht früh los aus detmold... also so gegen frühnachmittag??

wie könntens doch abholen, wir 2. also du fährst und ich kuck nach dem wegOriginal geschrieben von scratch
stimmt...kitzingen is wohl das nä.
is aber genau die entgegengesetzte richtung von mir aus...frag mal esco, wann er fährt![]()

ich weiss jetzt nich ob des ernst gmeint war ... aber wir fahren freitag mittag um 1 los.Original geschrieben von scratch
oder du fährst bis nach nbg und dann mit codo weiter![]()
Original geschrieben von codo der 3.
ich weiss jetzt nich ob des ernst gmeint war ... aber wir fahren freitag mittag um 1 los.
Original geschrieben von codo der 3.
wie könntens doch abholen, wir 2. also du fährst und ich kuck nach dem weg![]()

okOriginal geschrieben von scratch
ich fahr auch im 1e los...fahr dann nach langenzenn um flo abzuholen und dann nach geiselwind...werd also so um 14h ankommen
ahaOriginal geschrieben von XGravedancer00X
wenn ich um 8 in detm losfahren würde wäre ich um 12 uhr in kitzingen...
hmOriginal geschrieben von scratch
aber bis wir dort ankommen würden, is sie watscheins die strecke eh schon gelaufen![]()
bin halt eh scho spät dran

Original geschrieben von XGravedancer00X
wenn ich um 8 in detm losfahren würde wäre ich um 12 uhr in kitzingen...

du kannst schon bei uns mitfahren - muss es halt nur wissen.Original geschrieben von scratch
und um 12.20h rum in nbg![]()

du machst des schonOriginal geschrieben von XGravedancer00X
dann wär ich doch zu weit
ich muss morgen überhaupt erstmal schauen, ob es für die strecke noch die 29 euro tix gibt...ähem...
also ja, ich muss ja nich um 12 da sein... hab nur geguckt, dass ich ungefähr 4 stunden fahren würde... also ich fahr auch gern erst um 9 los oder 10![]()