Earthshaker ´04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
weiß noch nich wann ich ankomme...freitag irgendwann...wollte recht früh los aus detmold... also so gegen frühnachmittag??

kann das sein, dass kitzingen am dichtesten is?? als würde jeder mensch mitm auto kommen. will n privat shuttle... :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
stimmt...kitzingen is wohl das nä.

is aber genau die entgegengesetzte richtung von mir aus...frag mal esco, wann er fährt ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von codo der 3.
ich weiss jetzt nich ob des ernst gmeint war ... aber wir fahren freitag mittag um 1 los.

ich fahr auch im 1e los...fahr dann nach langenzenn um flo abzuholen und dann nach geiselwind...werd also so um 14h ankommen

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
ich fahr auch im 1e los...fahr dann nach langenzenn um flo abzuholen und dann nach geiselwind...werd also so um 14h ankommen
ok

Original geschrieben von XGravedancer00X
wenn ich um 8 in detm losfahren würde wäre ich um 12 uhr in kitzingen...
aha

Original geschrieben von scratch
aber bis wir dort ankommen würden, is sie watscheins die strecke eh schon gelaufen :D ;)

bin halt eh scho spät dran
hm

uich hab irgendwie im moment den faden verloren ... :rolleyes:
ja, nennt mich ruhig dumm :p

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
dann wär ich doch zu weit :D

ich muss morgen überhaupt erstmal schauen, ob es für die strecke noch die 29 euro tix gibt...ähem...

also ja, ich muss ja nich um 12 da sein... hab nur geguckt, dass ich ungefähr 4 stunden fahren würde... also ich fahr auch gern erst um 9 los oder 10 :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
dann wär ich doch zu weit :D

ich muss morgen überhaupt erstmal schauen, ob es für die strecke noch die 29 euro tix gibt...ähem...

also ja, ich muss ja nich um 12 da sein... hab nur geguckt, dass ich ungefähr 4 stunden fahren würde... also ich fahr auch gern erst um 9 los oder 10 :D
du machst des schon ;)